Beiträge von Zappu

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ich kriege Kopfschmerzen beim Lesen...will hier aber nicht wieder den Rechtschreibmacker heraushängen lassen. ;)

Stimme Dir 100% zu. Teilweise katastrophal und auch unverständlich was eigentlich gemeint ist.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Nochmals zum Thema Probleme: Ich gebe euch nochmals den Tipp ein iPhone 5 bei Erhalt komplett neu aufzusetzen und nicht ein Backup, auch nicht nach Start das iCloud Backup, zu benutzen. Das mag für den einen oder anderen Nutzer sehr umständlich sein aber ihr spart euch damit viele viele Kopfschmerzen. Die ersten 3x auch den iPhone 5 Akku komplett leer (bis ca. 1-2%) werden lassen und dann wieder auf 100% aufladen. Diese beiden Methoden sorgen dafür, dass es so gut wie keine Empfangsprobleme, Akkulaufzeitprobleme oder sonstige technischen Probleme gibt.

Ich habe eigentlich keine Lust alles neu aufzusetzen. Würde mich bestimmt 2 Tage Arbeit kosten weil ich sehr viele Daten und Einstellungen auf dem Handy habe. Jetzt frage ich mich ob alle User neu aufgesetzt haben. Denke eher nicht. Interessant wäre nun zu wissen wie viele der User überhaupt Probleme haben mit einem Backup.

Wer hat ein iPhone 5 gekauft, das Backup eingespielt und keine Probleme ? Erfahrungen ?

Zitat

Original geschrieben von jute
    Hast Du vielleicht noch ein Bild von hinten?

Sehr angenehm in einem Zitat die ganzen Bilder nochmals zu posten. :flop:

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Wann haste bestellt? Hab am samstag bestellt und sofort überwiesen, hoffentlich ist sie bis anfang nächster woche passend zum iphone da!

Dauert leider meist ziemlich lange bei fitBAG. Musste leider 17 Tage warten bis sie hier war. Das war aber bisher bei jeder fitBAG Bestellung so. Allerdings muss ich fairerweise noch sagen, dass ich in Rumänien bin. Kannst also 3 Tage abziehen. Aber 14 Tage sind es dann immer noch. :(

Re: Wie kann ich danach meine Rumänische simkarte aufladen?

Hallo

Ja, das geht auf mehreren Seiten im Internet. Zum Beispiel hier: Klick Aufladen

Habe es aber noch nie gemacht, weil ich in Rumänien lebe und ich natürlich nicht übers Internet auflade. Hoffe ich konnte Dir helfen. Gruss aus Bukarest.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ein schönes Beispiel dafür, dass Apple endlich eine Möglichkeit ala Android einführen sollte ins NC, damit das jeder für sich entscheiden kann und nicht Apple uns vorschreibt und die sogenannte Mehrheit treffen will.
    Wobei die Apple-Mehrheit wieder in Amerika sitzt, siehe LTE/Siri etc.

Sorgen haben Leute. Mir egal ob der nun weiter oben oder weiter unten ist. Da gibt es echt wichtigeres. :)

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    @Karten
    Also das mit der Karten App wissen jetzt dann alle würde ich sagen... ;)

*Zustimm*. Langsam nervt es dies in jedem zweiten Posting zu lesen. Ich finde die Kartenapp ja auch nicht toll. Aber was bringt es, wenn das hier nun 20000000 mal wiederholt wird ?

Zitat

Original geschrieben von alex676
    Kann es daran liegen, dass du beim Testen zu oft dich selbst angerufen hast? Denn wenn man schnell erneut/wieder anruft, dann wird der Anruf ja durchgestellt!

Denn prinzipiell funktioniert die Funktion bei mir. Schade ist nur, dass die Anrufer ein Besetzt hören! Ich dachte, dass das iPhone - bis auf den Favoriten - nur lautlos bleibt!

Ich habe die Funktion "Wiederholte Anrufe" auf Null gestellt. Das konnte es also nicht sein. Aber egal. Jetzt geht es jedenfalls.

Dass es lautlos bleibt hätte ich auch gehofft. So wird wohl jeder nochmals anrufen. Schade.