iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Um das mal klarzustellen: Es geht natürlich nach wie vor, wenn man vorher auf der alten Firmware seine SHSH-Blobs (individuell pro Gerät) sichert. Hat man diese, kommt man man wieder zurück. Oder geht das nicht mehr? Macht man das vor dem Update nicht, hat man keine Chance.

Edit: geht bei den neuen Geräten wohl auch mit Shsh-Blobs nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Etwas frischen Wind könnte iOS wirklich langsam mal vertragen.
    Anderseits funktioniert einfach alles, so wie es soll.
    Kann man von anderen Betriebssystemen ja nicht unbedingt behaupten.

Hallo!

Bei welchem Handy-OS funktioniert denn nicht alles so, wie es soll?

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Ein Argument für iOS 6: der Bluetooth Button ist offensichtlich eine Etage höhergerutscht:

Ein Argument gegen iOS 6: der Ortungsdienste Button ist offensichtlich eine Etage tiefer gerutscht.
    :flop:
    Und genau den nutze ich oft, da das nun mal echt Akku spart!
    Wlan und Bluetooth lasse ich zum Beispiel an.

Aber Apple zeigt uns gerne, was wir benötigen und was nicht. Entlastet irgendwie auch :D;)

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ein Argument gegen iOS 6: der Ortungsdienste Button ist offensichtlich eine Etage tiefer gerutscht.
    :flop:
    Und genau den nutze ich oft, da das nun mal echt Akku spart!
    Wlan und Bluetooth lasse ich zum Beispiel an.

Ein schönes Beispiel dafür, wie subjektiv das ist: Ich habe den Button für den Ortungsdienst noch nie benötigt, da er bei mir immer aktiviert ist. Aus meiner Sicht könnte er also in die tiefste Ecke des iOS verschwinden :p

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ein schönes Beispiel dafür,...

Ein schönes Beispiel dafür, dass Apple endlich eine Möglichkeit ala Android einführen sollte ins NC, damit das jeder für sich entscheiden kann und nicht Apple uns vorschreibt und die sogenannte Mehrheit treffen will.
    Wobei die Apple-Mehrheit wieder in Amerika sitzt, siehe LTE/Siri etc.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von milky

Bei welchem Handy-OS funktioniert denn nicht alles so, wie es soll?

Bei Android habe ich im Vergleich zur iOS-Version schon einige Ungereimtheiten feststellen können.
    Bedienerfreundlicher fand ich immer iOS.
    Das ist sicherlich Geschmacksache.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ein schönes Beispiel dafür, wie subjektiv das ist: Ich habe den Button für den Ortungsdienst noch nie benötigt, da er bei mir immer aktiviert ist. Aus meiner Sicht könnte er also in die tiefste Ecke des iOS verschwinden :p

Dito.

Wie wär's also mit einer Möglichkeit, das Menü zu individualisieren? Richtig:

Zitat

Aber Apple zeigt uns gerne, was wir benötigen und was nicht. Entlastet irgendwie auch :D;)

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    ..Bedienerfreundlicher fand ich immer iOS.

Genau bis zu dem Zeitpunkt, wo man sich alles persönlich eingerichtet hat.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Ein schönes Beispiel dafür, dass Apple endlich eine Möglichkeit ala Android einführen sollte ins NC, damit das jeder für sich entscheiden kann und nicht Apple uns vorschreibt und die sogenannte Mehrheit treffen will.
    Wobei die Apple-Mehrheit wieder in Amerika sitzt, siehe LTE/Siri etc.

Sorgen haben Leute. Mir egal ob der nun weiter oben oder weiter unten ist. Da gibt es echt wichtigeres. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!