ZitatOriginal geschrieben von fuerchterlich
hat irgendwer heute eine Infomail bekommen von mptelecom, ich jedenfalls nicht
gruß
fuerchterlich
Ja, gestern und heute. mein Gerät ist auch schon per Express Unterwegs, Montag hab ich es endlich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fuerchterlich
hat irgendwer heute eine Infomail bekommen von mptelecom, ich jedenfalls nicht
gruß
fuerchterlich
Ja, gestern und heute. mein Gerät ist auch schon per Express Unterwegs, Montag hab ich es endlich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TLLmeister
Aber kann mir jetz endlich mal jemand sagen wieso das Handy nur 39€ bei Mobilejoker kostet ... da is doch was faul oder?
Mit oder ohne Vertrag?
Da ich den Zustand bei WoW mittlerweile nicht mehr ertragen kann, spiele ich mit dem Gedanken zu Everquest2 oder Daoc zu wechseln. Ich kenn beide Spiele nicht, und wollte mal Fragen, was ihr empfehlen würdet?
Wichtig ist die geistige Reife der Community, etwas mehr Spieltiefe, und das man zur Not auch mal alleine leveln kann, eine einigermassen annehmbare Grafik sollte das Game auch noch haben.
Bin mal gespannt was ihr für Erfahrungen mit den beiden Games gesammelt habt.
Soweit ich weiss, kann man einmalig mit seinem Char die Serverart wechseln.
Wenn wir ne TT-Gilde aufziehen, und alle zusammen anfangen, dürfte sich das Problem mit der Gruppenfindung zum größten Teil erledigen. Eine bitte bezüglich der Gilde hätte ich doch, lasst uns bitte nen Mindestalter für neue und nicht bekannte Members festlegen.
Zu PvP:
mir fehlt zur zeit einfach die Lust zum PvP, weil man einfach keine Chance mehr hat seinen Char vernünftig zu leveln. Sicherlich ist es spannend überall mit Feinden rechnen zu müssen, wenn es aber so wie auf dem Server Blackrock ausartet, ist der Spielspass zumindestens bei mir gleich null.
Das Verhältnis der 60er Allie zu den 60er Hordlern ist 200 zu 700, mehr muss man dazu nicht mehr schreiben.
Als Horde kann man sich ruhig auf nen RPG-Server niederlassen, das schwülstige gelabbere betrifft dort nur die Allianz..
Ich wäre auch für PvE oder RPG, die Kiddies im PvP nerven mich mittlerweile extrem, man kann ja später mit einem vernünftigen lvl (60) immer noch zu pvp wechseln ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mister-Chucker
Dem kann ich eigentlich nicht zustimmen. Grade weil das Spiel monatliche Gebühren mit sich trägt, "schreckt" dies viele von den sehr jungen Leuten (mit fehlender geistiger Reife) ab, sodass eigentlich ein sehr angenehmes Spielen möglich ist.
Auf dem Server Blackrock sind extrem viele Teenies, was man schon daran merkt, dass man nach den üblichen Schulzeiten nicht mehr spielen kann.
Die lieben Eltern zahlen den ACC...oder sie nutzen den der Eltern mit.
Ich spiele zur Zeit noch eine 46er Paladine+ 45 Hexerin. Leider macht das Spiel seit EInführung des Ehrensystems keinen großen spass mehr.. für die, die es geschafft haben vor diesem Sytem auf lvl60 zu kommen ist es bestimmt spannend, für den Rest frustrierend, weil kein vernünftig questen mehr möglich ist.
Und nur stumpfsinnig Mobs verhauen um höher zu kommen ist mir persönlich zu stupide.. mein Abo läuft jetzt noch knapp 6 Wochen, wenn sich bis dahin nichts tut, also Blizzard am Ehrensystem nichts ändern wird, werde ich es es nicht weiter verlängern.
Leider kann man seinen Mühsam aufgebauten Char nur einmal wechseln, von daher kommt PVE für mich nicht in Frage..
Fairerweise muss ich zugeben, dass man während der normalen Schulpflichtigenzeiten auf dem Server Blackrock noch questen kann, sobald die Kiddies zu Hause sind, ist es damit vorbei...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Sorry, aber für Deine &§$/(%* kann ich nix...
Wenn da ein Pfad angegeben ist, und dieser ist auf Deiner Karte nicht vorhanden, dann ist es doch logisch, dass man ihn erstellen muss. Wohin, wenn nicht in diesen Pfad, hast Du die Datei denn sonst kopiert??
Ich empfehle im Zweifelsfalle einen DS - da stellen sich solche Fragen wohl eher nicht... :D:D
Das der Ordner, wenn er nicht vorhanden ist, erstellt werden muß, ist schon klar. Ich bin Konsolenneuling, und da ist mir nicht sofort alles ersichtlich. Es sei denn,man heisst BB007, da bekommt man anscheinend alles an technisches Wissen die Wiege gelegt ![]()
Da ich ein Gerät aus der ersten Baureihe zu haben scheine (Pixelfehler, Menü trotz englischer Sprachumstellung noch halb japanisch) hat es das ganze etwas erschwert. Egal,nun hab ich mein deutsches Menü.
Nein, so genau wurde es nicht beschrieben, Du hast zwar den Pfad angegeben, aber es wurde nicht gesagt, dass man diesen Ordner selbst erstellen muß...
Ich hatte vorrausgesetzt, dass spätestens nach einer Formatierung dieser Ordner von der pSP angelegt wird, und das Update entsprechend erkannt wird.
Habe es nun Dank eines anderen freundlichem Forum herausgefunden. Für alle anderen, die noch suchen sollten: ihr müßt den Ordner UPDATE selbst im GAME-Odner erstellen, und die Datei dort reinkopieren, dann geht es