Ich suche ein Nokia 8800, möglichst Raum NRW, weiter weg ginge auch, wenn die Bereitschaft da ist, sich irgendwo auf dem Wege zu treffen.
Beiträge von Diera
-
-
philipp192
warum stellst du diese Frage nicht ins Werbeforum? -
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Preis ohne Vertrag 779,90€ und lieferbar.Ohne Branding? wenn Selbstabholung möglich, bitte mit Angabe wo es Abzuholen ist per PN... Danke

-
Kann schon jemand das Nokia 8800 liefern, oder weiß, wo man es kaufen kann, bis ca 750€?
-
gaba
den Sidekickdata-Tarif wirst du kaum ohne Gerät bekommen, da der Tarif nur bei Neuabschluß oder bei einem Upgrade eingerichtet wird.. -
Also mein SidekickII ist sehr gut verarbeitet, helles Display, gute Tastatur usw
-
Nochmal zu verbrauchten GPRS Datenvolumen, es gibt die Möglichkeit diese über die Kurzwahl 2000 abzurufen, allerdings dauert es bis der Menüpunkt kommt. Nach ca 30 sek wird dieser erst angesagt....

Ja, in den Telly-Tarifen kostet die Abfrage...ein Datenzähler wird es auch künftig nicht geben. So hoffe ich, dass T-Mobile die Flataktion noch über den Januar hinaus verlängern wird...
-
Hat jemand schon nen Datenzähler bei dem Gerät gefunden? Im Handbuch ist nichts vermerkt, und da es bei T-Mobile keinen Flat gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass kein Zähler da sein soll.. :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MasterVader
Wie lange wird es dann wohl noch dauern?
Hat da schon einer erfahrungen mit gemacht??Ihr merkt schon ICH WILL DAS HANDY

mfg
5-7 Werktage, laut Hotline..

-
Ich habe ein paar Tage vorher bestellt...