-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Aber ich glaube hier hat keiner nur ein Handy, also ist die Diskussion überflüssig.
Doch, ich
und das aus einem ganz einfachem Grund.. die sog. Zweithandys liegen bei mir nur unbenutzt in der Schublade rum, deshalb schaffe ich mir keines mehr an
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Diera
Wie lange hält der Akku den nun und wie nutzt Du Dein 8800 (Anzahl Telefonate, SMS, usw. pro Tag)?
Mein Akku hält nun schon schon den dritten Tag, jetzt sind noch 2 Balken sichtbar. Ich habe in der Zeit ca 25 Minuten telefoniert+ 6 sms geschrieben und einige Fotos gemacht.
-
Supernova
ich hatte den Kauf erst bereut, wegen der schlechten Akkuleistung...
Nach dem zweiten Aufladen hat sich die Leistung schon deutlich verbessert, und ich bin jetzt zufrieden.
Ob es die knapp 750€ wirklich wert ist, darüber kann man streiten. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen mit so einem teuren Handy rumzulaufen... mal schauen wie es weiter gehen wird 
-
crazyjimmy
Die Kontaktfotos haben in etwa "Simkarten"-Größe, also recht klein
-
Hm.. meint ihr das sich die Leistung ernsthaft noch verbessern kann? Ansonsten steht es bald zum verkauf...
Dan11223
keine Sorge, für solche Fälle gibts ja den zweiten Akku 
-
Meine Akkuleistung ist mehr als bescheiden... :flop: 21 Minuten telefoniert, 4 sms geschrieben, etwas im Menü rumgespielt, und der Akku war nach knapp 23 Stunden leer... BT nicht eingeschaltet
-
So, meines ist nun heute auch endlich angekommen
. Leider habe ich am Akkudeckel /Führungsschiene) einen unschönen Spalt, habt ihr das auch?
Die Tastatur knarzt etwas, ich hoffe das sich das noch legen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von M-O-B67
Man schließt einfach einen "Relax 500 oder 200" ab und wächselt sofort auf den "Telly Smile"!
Vorsicht... so einfach ist das nicht. Dieses vorgehen wird mittlerweile von T-Mobile unterbunden.
-
also ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit Mptelecom. Es gab, als das K700i neu raus kam, einen kleinen patzer, den MPtelecom aber recht schnell behoben hat.
Mails werden innerhalb weniger Stunden beantwortet, schnelle, einwandfreie Lieferungen bisher :top:
-
Verkaufe mein k750i, sehr guter Zustand, mit allem Zubehör+Rechnung.
Das Gerät hat bein E+ Branding, welches minimal ist. Fotos gibts auf Wunsch per Mail.
Macht mir realistische Angebote bei Interesse