Beiträge von Diera

    Mal ne kurze Frage, wie stark ist das 6230i von D2 gebrandet?ich habe hie rmal gelesen, das die Nokias nicht ganz so stark gebrandet sein sollen, kann das jemand bestätigen?

    Zitat

    Original geschrieben von Helmut
    Nochmal meine Frage an die W800i Besitzer: Wie ist die Hörerlautstärke? Kann man in lauter Umgebung seinen Gesprächspartner noch gut hören? Bin das Nokia 6310i ge(ver)wöhnt.


    Laut genug :D Grad was die gesamte Gesprächsqualität angeht bin ich recht "sensibel" bei meinem W800i gibt es nichts zu meckern

    Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    @ Diera


    Haben die Tasten einen gleichmäßigen Druckpunkt? Also der gesamte Nummernblock?
    Vergleich den Druckpunkt doch mal bitte mit dem K750i und sag welcher besser ist.


    Ich hatte nämlich bis jetzt erst ein W800i in der Hand und da waren die Tasten nicht so gut.


    Die Tasten sind alle gleichmässig gut vom Druck her. Sie sind etwas "flach" woran ich mich noch gewöhnen muß. Auf jeden Fall ist die gesamte "Tastatur" für viel sms schreiber geeignet. Mein K750i habe ich vor einiger Zeit verkauft, von daher kann ich jetzt nciht beurteilen welche Tasten besser sind

    Mein W800i ist heute angekommen, und ich kann bis jetzt nur positives berichten. Die Verarbeitung ist gut, nix knarzt (hoffe dass das so bleibt).


    Die Tasten haben einen guten Druckpunkt, Gesprächsqualität ist gut. Die Farben sind geschmackssache, mit persönlich gefällt, dass es mal was anderes als Silber oder schwarz ist.


    Mein W800i ist besser verarbeitet als das K750i, welches ich hatte. Alleine die Kamerabadeckung macht einen stabileren Eindruck.

    Heute ist endlich mein CX75 angekommen, bis auf die Menü-icon ist es recht gelungen. Bei meinem Gerät dauert es ewig, bis sich die Programme geöffnet haben, ist das bei euren auch so? Da ich hier gelesen habe, dass das Menü recht flott sein soll, wundert es mich, Firmware ist die 05

    Hi,
    weiss jemand wo man vernünftige Klingeltöne fürs 8800 herbekommen kann? Habs gerade bei Jamba versucht, leider wollen die einem direkt nen Abo aufs Auge drücken, darauf kann ich gerne verzichten :D


    ich suche was zum Runterladen, da ich kein Datenkabel habe, und natürlich legal... ;)

    Einen kleinen kritikpunkt habe ich doch zu dem Gerät, und zwar das man die eingehenden sms schlecht lesen kann, da man die Schriftfarbe nicht ändern kann..(also nicht im sms Menü)