Beiträge von Diera

Hat jemand nee Idee wo man gute Homescreens+ Games (möglichst deutschsprachige Seiten) für den SDAII herbekommen kann?
    (Natürlich legal und gerne kostenpflichtig :D )

Die suche im Netz hat mir bisher nur nackte Frauenmotive gebracht, die sicherlich sehr dekorativ sind, aber mehr was für Männer sind..

Brauche ich noch zusätzliche Programme, um die HS zu installieren?

Mein SDAII hat das joystickproblem nicht.. Von der Verarbeitung+ Gesprächsqualität bin ich auch recht angetan.

Was mich nervt, ist der Wecker/ Alarm.. bei lautlosem Profil vibriert das Handy nur :rolleyes: Von meinen bisherigen Handys bin ich es gewohnt, dass trotzdem der Alarmton abgespielt wird.

Bei der Softwareinstallation wird ein Homescreen mit Fischen angezeigt, hat irgendjemand ne Ahnung wo man den herbekommen kann? Bei Microsoft habe ich schon alles abgesucht..

Zitat

Original geschrieben von happyuser
    Vielen Dank für Eure Meinungen.

Kann das noch jemand bestätigen mit der Sprachqualität was den Vergleich Nokia 8800 und z.B. Samsung D500 (da D600 ja noch nicht draußen) ?

Ich habe mich lediglich auf den Test der "Connect" bezogen, und dort schneidet die Sprachqualität von Samsung D500 gegenüber Nokia 8800 deutlich besser ab?

Lese dir mal den Testbericht zum N8800 im Nokiaforum durch, dort wird mehrmals die sehr gute Gesprächsqualität erwähnt..

Connect? das sagt alles.. :D:rolleyes:

Nee, sorry... Das Nokia 8800 hat eine ausgezeichnete Sprach und Empfangsqualität, da kommt KEIN Samsung ran. Wie es mit dem D600 aussieht weiß ich natürlich noch nicht, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das D600 annährend mit dem N8800 mithalten kann. Dafür hat das D600 mehr Technikkram.

Die Ladezeiten vom Akku beim N8800 geht eigentlich, nach 2 Ladezyklen war ich bei 3-4 Tagen bei normaler Telefonie..

Ich will Samsung nicht schlecht machen, ich mag die Handys, kaufe sie immer wieder, trotz der schlechten Sprachqualität, weil sie von der restlichen Verarbeitung her Top sind :top:

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ausserdem wird es jetzt insgesamt billiger, man braucht nämlich nicht mehr einen Sprachtarif hinzuzubuchen, es reicht auch der Dataconnect zu 5 Euro.

Insgesamt bekommt man also das Paket zu 20 Euro, im Vergleich zu Eplus also eine eindeutige Verbesserung.

Das mit dem Dataconnect scheint noch nicht zu gehen, ausser mit dem Data30, da sind die Fixkosten inkl. SidekickII-Option auch bei 30€ im Monat :rolleyes:

Interessanter finde ich die Frage, ob es Samsung diesmal schaffen wird eine relativ vernünftige Sprachqualität zu stande zu bringen. Die bisherigen Modelle die ich hatte, waren eher enttäuschent (D500,e700+E730)

Ich hatte das W8ooi, und bin wieder zurück zum 6230i, weil es von der
    Empfang-Sprachqualität einfach besser ist... Da nehme ich die anderen nachteile des 6230i gerne in kauf

Biete hier folgende gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Geräte an:

1. Siemens cx75, nur kurz von meiner besseren Hälfte angetestet Preis 200€
    2. verkauft

Alle Handys sind OvP, sehr guter neuwertiger Zustand, versicherter Versand inklusive, Selbstabholung möglich. Die Kaufbelege+ sämtliches Originalzubehör ist dabei