Beiträge von Diera

Ist inklusive Versand

ja, unter http://www.teilepool24.net der Shop gehört Samsung, deshalb ist es dort mit 499€ veranschlagt. Habe ein paar % runtergehandelt+ kleine Beigabe (vermutlich Ledertasche :D ) Der Preis ist immer noch höher als bei Amazon, dafür habe ich es aber Anfang der Woche, und der Service stimmt.

Verkaufe mein SDA II, knapp 14 Tage alt. Display hat keinerlei Macken, bis auf minimalste Schrammen auf der Rückseite des Gehäuses sehr gepflegter, neuwertiger Zustand.

Mit allem Zubehör, wurde ohne Vertrag gekauft!

Zur Selbstabholung oder Versand VB 270€

Bitte keine Tauschangebote

Habe grad das D600 direkt bei Samsung bestellt, lieferbar ab morgen. Der Preis ist etwas höher, aber "verhandelbar" und inkl. Porto.

Die Theorie dass das D600 erstmal nur in kleinen Stückzahlen kommen wird, um den Abverkauf des d500 nicht zu gefährden, wurde mir dort bestätigt.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    So schaltet sich der Screen nach kurzer Zeit wohl ab und es werden keine eingegangenen SMS oder Anrufe angezeigt in dem Modus nicht einmal Datum oder Uhrzeit.

Das kann nicht sein, begreifen die es den nie? :flop:

Zitat

Original geschrieben von pida
    das D600 hat in UK bereits ein deutsches Menü.
    Hab es grad da liegen ;) ein feines teil...

pida

Schön, kannst du schon was zur Gesprächs-und Empfangsqualität sagen?

Beim Bestellvorgang über Amazon bekommt man den Hinweis, dass die Lieferung pünktlich zum Erscheinungstermin erfolgen wird.

Die Angabe von 06.-12. Dezember ist also ohne weitere Bedeutung