-
Zitat
Original geschrieben von GoldenS
hab die Erweiterbarkeit höchstens mit 2-3 Games genutzt... aba des is eigentlich nicht entscheidend für mich... ich brauch ne einigermaßen gute kamera, mp3-playa mit speicherkarten-slot, gutes design und sowat... 
Dann kannst du beruhigt zu schlagen 
-
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
außerdem lässt sich das mit dem Displayabschalten doch sicher auch leicht mit nem firmwareupdate beheben oder?
Das glaub ich kaum, da Samsung dieses bewußt so gemacht hat, um Strom zu sparen... :mad:
-
Hm, die Begeisterung für die K750i Serie kann ich auch nicht verstehen, besser verarbeitet ist das D600 schon. Ist aber alles reine Geschmacksache.
Die Gesprächsqualität bei meinem D600 ist sehr gut, die Anrufer kommen klar und laut "rüber", also schon mal anders als hier an anderer Stelle beschrieben
P.S. Der Eplusshop in Dortmund-City hat noch eines da......leider verkaufen die nicht ohne Vertrag :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Munich_Cowboy
Wieso gibt es das Handy schon in fast ganz Europa, nur hier nicht?
Es gibt wohl noch zuviele D500..die erst noch abverkauft werden sollen :mad:
-
Der Media-Markt wird es frühestens ab nächste Woche haben...ich würde mir kein K750i kaufen, es sei den, die Empfangsqualität spielt bei dir nur eine unwesentliche Rolle..
-
Zitat
Original geschrieben von ainstein
Hi,
im aktuellen Flyer von Media-Markt wird das D600 für 44 Euro mit Vertrag angeboten.
Und ohne?
-
Zitat
Original geschrieben von dan1eL
du pisser, solche leute wie dich würden wir schon längs in polen bearbeiten
Spätestens jetzt sollte endlich mal ein Mod eingreifen.... 
-
[
Auf Wunsch von handyshop_isr Post entfernt
-
Zitat
Original geschrieben von destructive
lol was sehen mine kleine augen denn da bei : teilepool24
da steht:
SAMSUNG SGH-D600 499,00 EUR
Lieferzeit: 1-3 Tage
LOL? was isen nun los? wer kann mir sagen wann es endlich kommt?
Hättest Du dir die Mühe gemacht und den Thread gelesen, wüßtest du nun dass Teilepool24 der Samsungshop ist, deshalb haben die es etwas früher.
Die beliefern übrigens auch die Netzbetreiber
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
Diera
kennst du jemanden bei teilepool24, oder wieso bekommst du es da schon. ich habe gerade dort angerufen und der mann von der hotline sagte mir, dass das d600 erst etwa am 18. oktober erwartet wird.
marcip3
Nein, ich kenne niemanden da. auf der Homepage steht das es in 1-3 Tagen lieferbar sei, das wurde mir telefonisch bestätigt. Morgen wird die erste Lieferung erwartet, und da es Samsung direkt ist, glaube ich das dem netten Kundenberater mal. Kann sein das die erste Lieferung schon ausverkauft ist?