Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von GoldenS
    hab die Erweiterbarkeit höchstens mit 2-3 Games genutzt... aba des is eigentlich nicht entscheidend für mich... ich brauch ne einigermaßen gute kamera, mp3-playa mit speicherkarten-slot, gutes design und sowat... ;-)

Dann kannst du beruhigt zu schlagen :D

Hm, die Begeisterung für die K750i Serie kann ich auch nicht verstehen, besser verarbeitet ist das D600 schon. Ist aber alles reine Geschmacksache.

Die Gesprächsqualität bei meinem D600 ist sehr gut, die Anrufer kommen klar und laut "rüber", also schon mal anders als hier an anderer Stelle beschrieben

P.S. Der Eplusshop in Dortmund-City hat noch eines da......leider verkaufen die nicht ohne Vertrag :mad:

Zitat

Original geschrieben von Munich_Cowboy

Wieso gibt es das Handy schon in fast ganz Europa, nur hier nicht?

Es gibt wohl noch zuviele D500..die erst noch abverkauft werden sollen :mad:

Zitat

Original geschrieben von dan1eL

du pisser, solche leute wie dich würden wir schon längs in polen bearbeiten

Spätestens jetzt sollte endlich mal ein Mod eingreifen.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von destructive
    lol was sehen mine kleine augen denn da bei : teilepool24

da steht:
    SAMSUNG SGH-D600 499,00 EUR
    Lieferzeit: 1-3 Tage

LOL? was isen nun los? wer kann mir sagen wann es endlich kommt?

Hättest Du dir die Mühe gemacht und den Thread gelesen, wüßtest du nun dass Teilepool24 der Samsungshop ist, deshalb haben die es etwas früher.

Die beliefern übrigens auch die Netzbetreiber

Zitat

Original geschrieben von marcip3
      Diera

kennst du jemanden bei teilepool24, oder wieso bekommst du es da schon. ich habe gerade dort angerufen und der mann von der hotline sagte mir, dass das d600 erst etwa am 18. oktober erwartet wird.

marcip3

Nein, ich kenne niemanden da. auf der Homepage steht das es in 1-3 Tagen lieferbar sei, das wurde mir telefonisch bestätigt. Morgen wird die erste Lieferung erwartet, und da es Samsung direkt ist, glaube ich das dem netten Kundenberater mal. Kann sein das die erste Lieferung schon ausverkauft ist?