Beiträge von Diera

Auch von mir erstmal ein dickes lob für den Testbericht, wie immer :top:
    besteht die Möglichkeit das 6270 mit anderen Modellen zu Fotografieren, damit man einen optischen Vergleich wegen der Größe des 6270 hat?

Originalzubehör dabei, sehr guter zustand, knapp 3 Wochen alt, Originaldisplayfolie noch drauf.

Keine Kratzer oder sonstige Macken. Preisvorstellung 300€

Zitat

Original geschrieben von Wildy
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil .
    Es geht um Update eines eplus Handys und die Garantie , mein Guter ;)

Da ich mich in den letzen Minuten keiner Geschlechtsumwandlung unterzogen habe, bitte "Gute" :D

Ich habe jetzt keine Lust dir die Stellen rauszusuchen wo ihr wegen dem Branding diskutiert, das kannst Du gern nochmal selbst nachlesen...den Rest bitte per PM

Das sich das Display ausschaltet, hat einen guten Nebeneffekt, man muss das Handy nicht alle 1-2 Tage an die Steckdose hängen.

Gut gelöst finde ich, das man mit einem Tastendruck sofort auf Lautlos stellen kann, da brauche ich keine zig Profile, die ich eh nicht nutze.

Leider musste ich mein erstes Gerät heute austauschen, da der Lautsprecher immer blecherner wurde, ich hoffe mal, das bei meinem jetzigen nicht mehr auftreten wird.

Übrigens hat mein D600 noch guten Empfang, wo ich mit dem K750i+w800i schon etliche Gesprächsabbrüche hatte :D

Dann geh doch mal in einen Eplus-shop, die haben die Geräte schon da.