ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
ein paar Geräte sind noch da.
Aktueller Preis 399,-
Sind noch Geräte da?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
ein paar Geräte sind noch da.
Aktueller Preis 399,-
Sind noch Geräte da?
Mal eine Frage an die Insider, zwischen Netzanzeige und Akkuleiste ist bei mit ein Kopf als Symbol, wist ihr was das ist? Im Handbuch kann ich das Symbol in der Liste nicht finden. Es ist nicht das Zeichen für Videotelefonie..
Hab meins heute auch bekommen, bin bis jetzt recht angetan, sehr gute Verarbeitung, flotte Menügeschwindigkeit.. einzigster Kritikpunkt ist das leichte rauschen während des telefonierens.
Das Handy ist knapp 8 Tage alt, gute Verarbeitung, und ohne Gebrauchsspuren.
Mit dabei das original Zubehör + Rechnung vom Nokia Shop.
Bitte keine Tauschangebote
Preisvorstellung 290€
Ist das ME75 bis auf Infrarot baugleich mit dem C75? Die Geräte sehen doch recht gleich aus, bis auf die Farbe+ Gummierung..
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Meines tauscht der Händler aus. Allerdings muss ich das untaugliche 6270 erst hinschicken (kostenfrei natürlich) und dann bekomme ich ein Neues....
Ja, das wollte man mit mir auch so machen...heute kommt mein neues Austauschgerät inkl. kostenfreien Rücksendeschein für das unvollständige...
Zumindestens ist Nokia so kulant und tauscht das Handy sofort aus...wollten mich erst ne Woche warten lassen. Bin mal gespant ob das neue 6270 morgen mit Tastatur ankommen wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Wie ohne Tastatur? Schonmal aufgeschoben den Slider...?
Klar... bin zwar nen weibchen, aber nicht blond
Ne, mal im ernst, es ist wirklich keine Tastatur vorhanden, nur ne weisse Klebefolie mit goldenen Kontakten.. dafür gab es dann noch nen Kfz-Ladekabel+ Weihnachtstüte dazu, ne Tastatur wäre mir lieber gewesen
Mein n6270 ist heute angekommen....leider ohne Tastatur..
:flop:
Wenn man davon mal absieht, ist es ansonsten gut verarbeitet, soweit ich das ohne Tastatur antesten konnte.
Die Größe erscheint erst recht riesig, dadfür liegt es aber, wie ander auch schon bemerkt haben, gut in der Hand. Ich ahbe es aus dem original-Nokia-shop von der Homepage bestellt, weiss jemand zufällig wie lange der Austausch dauert?
SL75 Display
hat das SL75 des selbe schlechte Display wie das CX75?