-
Re: newbie...
Zitat
Original geschrieben von sushi81
mit meinem t-mobile-vertrag kann ich bis zum 31.08 kostenlos tv über umts empfangen. kann mir jemand erklären, wie das geht? zur wm solen dann einige highlights eben über handy-tv gezeigt werden. dass das handy kein "richtiges" handy-tv anzeigen kann ist mir klar. aber wie gesagt, es soll ja auch über umts gehen. sofern ich mich nicht täusche. vielleicht kann ir ja jemand bei meinen zwei problemchen helfen?!
Ja, Handy TV ist bis zu diesem Zeitpunkt kostenfrei, soweit ich informiert bin, fallen da aber die UMTS bzw die Paketpreise an...am besten rufst du über das Festnetz oder ein anderes D1 die 2202 an, und lässt dich mit der Technik verbinden und die helfen dir dann weiter
-
Zitat
Original geschrieben von Ladyline
. Also müsste ich mcih an Nokia direkt wenden, mach ich aber nicht. Zum einen ist mri die Hotline zu Teuer (Service sollte nichts kosten
) und zum anderen werden die Emails net gelesen die man schreibt 
Hm... ich sehe das nicht so... Du bist immer noch Kunde, und musst dir das nicht bieten lassen. Ich habe bisher nie das Problem gehabt, dass mir ein offensichtlich schon beim Kauf defektes Handy nicht ausgetauscht wurde.
Händler müssen auch bei Vertragshandys die Geräte innerhalb einer gewissen Frist tauschen. Lieber das defekte Handy zurückgeben, und eventuell ein paar Tage auf ein Ersatzgerät warten, immer noch besser als Wochenlang hoffen das Nokia endlich repariert.
-
Heute überkam mich auch die Ernüchterung....mein 3 (!) wird morgen abgeholt...
Tastatursperre funktioniert nur per Zufall... Slider wackelt wieder kräftig, nachdem ich da erst keinerlei Probleme mit hatte...
Ständig Gesprächsabbrüche, sehr oft keinen Empfang (nein, es liegt nicht am Provider
)
Der Vibrationsalarm scheppert so laut, dass man Mühe hat den klingelton noch zu hören, was nicht sehr schlimm ist, da die Soundqualität der Klingeltöne miserabel ist.
Mit Headset nur lautes rauschen während eines Gespräches....
-
Habe mir nun wieder ein Nokia 6280 zugelegt, und kann mich über den Slider diesmal nicht beklagen.
Auch finde ich die Qualität der Bilder für eine Handycam zufriedenstellend, für Schnappschüsse völlig ok.
Was mich stört, ist die miserable Klingeltonqualität und der scheppernde Vibrationsalarm.
Nur sehe ich zur Zeit keine vernünftige Alternative zu diesem Gerät 
-
Was ich nicht ganz verstehe, ihr kauft für viel Geld ein Nokia 6280, das Gerät schmiert euch nach kürzester Zeit ab (totalschaden) und ihr lasst euch auf eine lange Reperatur ein? Warum werden die Geräte vom Händler nicht innerhalb der Frist umgetauscht?
Ich finde es eine Frechheit von Nokia, Kunden von Neugekauften Geräten wochenlang auf eine reperatur warten zu lassen.
Naja, bin heilfroh mein 6280 los zu sein...
-
Hm... ich Liebäugle auch mit dem Gerät, nur macht mir die Verarbeitungsqualität etwas sorgen..hat jemand da schon irgendwelche Infos?
Nach der 6280 Katastrophe bin ich etwas skeptisch....
Das 6131 soll ja in 3 Farben kommen, kann man davon ausgehen, dass zuerst die schwarze Variante erscheinen wird?
-
Mein SL75 wurde Montag abgeholt (GLS), ich musste es ohne Akku neutral verpacken, heute wurde mir ein komplett neues Gerät geschickt, und das, wo ich nur ein Software Update wollte :p
-
Mein gestern im T-Punkt gekauftes Gerät wackelt auch im geschlossenen Zustand (allerdings nur in unteren Bereich, wo die Navi-Keys sind).
Leider wird die beigelegte Speicherkarte nicht vom Gerät erkannt. Muss man erst die Software am PC dazu installieren?
Wie schaut es aus, kann man im T-Punkt Handys, die man ohne Vertrag gekauft hat, auch einfach so umtauschen? Ich sehe nicht ein, das 1 Tag alte Gerät für mehrere Wochen einzuschicken :mad:
-
Ich habe nun seit 1 Woche mein SL75 in Betrieb, Softwareversion 10, und habe bis auf minimale kleinere Fehler z.B Kalender ist immer auf Dezember 2006 eingestellt, keinerlei Probleme. Keine Abstürze, kein Einfrieren, nix 
-
Verkaufe mein SXG 75. Das Gerät ist kaum benutzt worden, sehr gepflegter Zustand. Display hat keinerlei macken oder schrammen.
Mit dabei die Rechnung vom 05.01.2006
Es sind noch 9 von 10 Routen frei.... hab erst 1 zum testen benutzt.
Festpreis 265€ inkl Versicherter Versand
Das Motorola SLVR ist vom 03.02 2006, auch ein sehr guter, Neuwertiger Zustand.
FP 205€ inkl Versicherter Versand
Beide Geräte sind frei gekauft, und haben kein branding