-
Die SE Geräte spielen in einer ganz anderen Liga..zumindestens was die Verarbeitung angeht, würde ich vom W850i abraten.. Der Slider wackelt bei meinem nach 2 Tagen Nutzung, Software ist auch etwas träge.
Wie ist das Menü beim P310i? muss man sich wieder quer durch sämtliche Untermenüs quälen, um zB eine sms zu schreiben?
-
Schade, schade... hab gestern den Vertrag meiner Mutter mit dem E71 verlängerzt, werde das Gerät wohl wieder zurückschicken, weil niemand sagen kann, wie die Garantie zukünftig abgewickelt werden wird..
-
Kann schon jemand das Nokia 8800 SE liefern? Oder weiss jemadn wo man es im Ruhrgebiet kaufen kann?
-
Gibt es schon Neuigkeiten wann es erhältlich sein wird?
-
Hallo Jedi,
in der Tat können dir die Hotline Kollegen nicht weiterhelfen, auch wenn du das so nicht hinnehmen möchtest.
Für den falschen Vertragsabschluss ist dein Händler zuständig, weil dieser die Daten so an T-Mobile bei der aktivierung weitergegeben hat.
Im T-Punkt wäre dir das so wahrscheinlich nicht passiert, weil man dir da gesagt hätte, dass sie die Portierungs/ Freigebungsbescheinigung von Vf brauchen, um die Portierung anzustoßen.
Wie auch immer, dir bleibt nur zu hoffen, das der Onlinehändler zu einem Vertragsstorno
bereit ist, um anschliessend mit sämtlichen Unterlagen die Portierung anzustoßen, was gut und gerne 14 Tage dauern kann.
-
Wie schaut es mit dem Standby-Display aus? wird die Uhr immer angezeigt, oder, Samsungtypisch alles "aus"?
Ist das Handy so breit wie das V3? Und, wie ist die Empfangs und Gesprächsqualität?
Hoffe das mir jemand was dazu schreiben kann
-
Habe seit einigen Tagen das K610i, mit dem ich eigentlich soweit ganz zufrieden bin, wenn nicht das leidige Thema der Empfangsqualität wäre :mad:
Also, ich suche ein Handy, Klapphandy oder Barrenform ist egal.
Was es haben sollte:
- sehr guter Netzempfang D1
- gute Gesprächsqualität
- möglichst kein Ben/Siemens
- einigermassen brauchbare Kamera
- gutes Display
- BT
- stabile Software
Was ich nicht brauche:
- Mp3
- S60
Würde mich freuen, wenn ihr mir was entsprechendes Empfehlen würdet, Preis ist nicht ganz so wichtig
LG
D
-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Wer wert auf Exklusivität legt, ist mit dem 8800 noch am besten beraten und es bietet ebenfalls eine gute Sprachqualität. Auch wenn der Lautsprecher leiser ist als beim X820.
Also ich bin mehr als zufrieden mit meinem P300, da kann das N8800 nicht mithalten.. das N 8800 ist gnadenlos überteuert, und bietet zudem eine nicht zeitgemäße Austattung+ Lieferumfang
-
Biete obiges Handy zum Verkauf an, kein Tauschinteresse.
Sehr guter, neuwertiger Zustand, ohne branding. Mit dabei der komplette Standartlieferumfang+ kaufbeleg.
Bitte macht mir realistische Angebote, eventuell Portokosten übernehme ich
(versicherter versand)
-
Nokia immer schlimmer?
Mein Nokia 6131 hat jetzt genau 24 Std gehalten.. grad beim sms schreiben fing das Display an zu flackern und wurd schwarz, und bleibt schwarz. Das Aussendisplay funktioniert wenigstens wíeder nach einem reset... Ich verstehe das ganze nicht, ich hatte 3 defekte 6280, mein 6111 hatte ich 3 Tage im Gebrauch, es liegt immer noch im Nokia Reperaturcenter (Vibraalarm defekt, Lautsprecher hin) und nun noch das 6131... habt ihr eventuell nen Tipp, wie ich das gerät wieder zum leben erwecken kann? hab noch die hoffnung das es da irgendein trick geben könnte..