Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von hase4711
    Das N95 ist ab soeben im Nokia Online Shop sofort lieferbar!
    Laut telefonischer Nachfrage wird es wirklich sofort versendet.

Das Produkt "Nokia N95 sand" ist leider ausverkauft oder noch nicht verfügbar.

... Innerhalb von nicht ganz 20 Minuten ausverkauft? Wieviele Geräte hatten die?

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Wegen der Akkudiskussion Nokia baut sicher den optimalen Akku rein. Ihr kennt die Hintergründe nicht warum nicht ein stärkerer Akku eingebaut wurde. Es wird seine gründe haben.

zB um die Produktionskosten so gering wie möglich zu halten? :D

Re: Re: N95

Zitat

Original geschrieben von DickerZeh
    Und übrigens: Alleine schon aus Höflichkeit fände ich es gut, wenn du deinen Text mal selbst durchliest und in vernünftiges Deutsch umformulierst, bevor du das Posting losschickst. Du mutest deinen Lesern eine Menge zu!

Viele Grüße,
    Dirk

Und schon alleine aus Höflichkeit solltest du so etwas nicht schreiben, wenn der Verfasser in Spanien lebt, und somit vermutlich auch spanischer Herkunft ist..

Hm..was kann das Teil, was andere s60 nicht können? Die kamera? Die Auflösung ist sehr hoch, die Qualität der Bilder eher schlecht..(Rosastich)..

Der Slider? Bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt, vermutlich wird der Slider wie bei so vielen Nokias innerhalb kurzer Zeit wackeln, klappern und schwammig sein.
    Die Empfang/ Gesprächssqualität soll auch nicht der Hit sein...

Wirklich gespannt bin ich auf die stabilität der Software.

Ich werde diesmal mit der Anschaffung etwas warten, Nokia hat mich zu oft enttäuscht in den letzen Monaten.

Ich kann die kritik auch nicht nachvollziehen. Die Tasten lassen sich gut bedienen, bei meinem Gerät ist die Gesprächslautstärke + Klang sehr gut, Empfang ist auch ok.

Bis auf das fehlende Fotolicht finde ich das Handy sehr gelungen.

Die Tasten vom 8800 fand ich schlimmer, ganz zu schweigen von der Gesprächslautstärke... da ist das w880 schon einen tacken lauter.

Mein Mann hat das Gerät "unfreiwillig" (anderes Thema) von T-Mobile bekommen.

Nach anfänglichem Ärger habe ich es mir doch mal ein wenig genauer angeschaut, und bin ziemlich enttäuscht von dem Gerät.

Pro:
    - sehr schickes Design
    - sehr gute Verarbeitung
    - gute Gesprächsqualiät
    - umfangreiches Zubehör (Headset, 2 Akkus, UsB-Kabel)

negativ:
    - Kamera ist miserabel, reicht noch nicht mal für Schnappschüsse
    - keine weitere Fotobearbeitung möglich
    - Kein Fotolicht, Blitzlicht usw
    - Provider Logo kann nicht ausgeschaltet werden, ist genau mittig auf
    dem Display :mad:
    - Displayauflösung- Darstellung gegenüber dem D900 deutlich schlechter

Die Displays schalten sich bei Samsung immer nach eienr bestimmen Zeit aus, es gibt keine Möglichkeit, das zu verhindern (wurde hier nach gefragt)

Hätte Samsung das Display und die Kamera von dem D900 in das Z560 eingebaut, wäre es das ideale Handy gewesen. Alleine schon, weil die Verarbeitung beim Samsung D900 arg zu wünschen übrig läßt, nach 3 Tagen fing es an zu klappern und zu knarzen.