-
Zitat
Original geschrieben von Slimie
Nochmal die Frage, da mir ja niemand geantwortet hat.
An die Leute die meinen ihr Slider ist perfekt:
Habt ihr auch kein Spiel im geschlossenen Zustand, in beide Schieberichtungen?
Habe zur Zeit noch 2 Geräte da, bei einem überhaupt kein Spiel, also auch nicht im geschlossenem Zustand (dafür lautes summen und rauschen während der Telefonie :mad: )
Bei dem anderem ist ein minimales Spiel im geschlosenem Zustand, womit ich aber leben kann
-
Also gibt es keine kostengünstige Lösung ? Ich wollte mir die Navigation von T-Mobile laden, weil ich ort nur 0,99 cent pro Route bezahle.
Leider ist die Software nicht mit dem N95 kompatibel, da ich nur selten das Navi nutze, lohnt sich kein Abo
-
Habe heute 2 Geräte bekommen.. bei einem wackelt der Slider, bei dem anderem sitzt er "bombenfest". Eigentlich stört mich nur das Hintergrundrauschen während des telefonierens, habt ihr das auch?
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Hallo Leute,
ich habe jetzt nochmal bei der Hotline angerufen, 1x die 0800 3355222 und die 01805726252 und beide Agents haben behauptet das das Gerät momentan sofort Lieferbar und am Lager sei.
Aber geschockt hat mich die Aussage des Agents an der zweiten Hotline das das Gerät einen Netlock haben soll... Dieses könnte ich aber (habe das Gerät ohne Vertrag bestellt) jederzeit kostenlos per Fax entsperren lassen (bzw den Code anfordern)
Angeblich soll dies sogar auf der T-Mobile Seite in den Fussnoten stehen, ich kann dort jedoch nichts finden.
Kann jemand diese Aussage bestätigen?
Viele Grüße
Alex
Alles anzeigen
Die Hotline für Normalsterbliche ist die 0180330 2202, die haben das Gerät seit heute mittag nicht mehr auf Lager
-
Zitat
Original geschrieben von prana
sagt dir ebay was?
Ja, und genau dehalb kaufe ich da nix 
-
Habe grade das letzet N95 im Nokia Onlineshop ergattern können, leider nur Sandfarbend, wollte eigentlich das in deep haben.
Hat jemand ne Ahnung, wo man eine kfz-Halterung bekommen kann? Der Shop hat noch keine
-
Re: Re: Re: Wackel Slider
Zitat
Original geschrieben von wachels
Ja, schon klar!!
Ich meine den technischen Ablauf.
Steh ich dann wieder ohne Handy da, oder schicken die mir eins zu und ich gebe meins dann direkt beim Boten ab?? :confused:
ich verstehe dein Problem nicht.. das Gerät so wie es gekommen ist wieder
retour schicken, auf den Warenrücksendeschein Neulieferung ankreuzen.
Kann aber etwas dauern, weil T-Mobile keine Geräte mehr auf Lager hat.
Alternativ kannste dort anrufen, und freundlich nach eine Faxnummer fragen, wo du den Rücksendebeleg hin faxen kannst, dann geht es etwas schneller mit der Neulieferung, falls wieder Geräte auf Lager sind.
Wenn man ein neues Handy per Online oder Telefon bestellt, muss man im Defektfall eben etwas länger warten, erst recht bei der knappen Verfügbarkeit
-
Dort ist es Lieferbar, in den farben Sand und Deep
http://www.pixxass.de
-
Habe grade mit Phonehouse telefoniert... Wartezeiten für Neubestellungen ca 2 Wochen.. , da sie eine riesige ´Warteliste für die Vorbestellten haben
-
Zitat
Original geschrieben von chaki
Ganz kommisch bei mir zeigt!!!!
Bei Nokia Online-Shop
Das Produkt "Nokia N95 deep plum" ist leider ausverkauft oder noch nicht verfügbar.
Aber Sand ist sofort lieferbar!!!! :confused:
Alles anzeigen
Hab um 16:05 versucht es zu bestellen..