Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von Slimie
    Nochmal die Frage, da mir ja niemand geantwortet hat.

An die Leute die meinen ihr Slider ist perfekt:

Habt ihr auch kein Spiel im geschlossenen Zustand, in beide Schieberichtungen?

Habe zur Zeit noch 2 Geräte da, bei einem überhaupt kein Spiel, also auch nicht im geschlossenem Zustand (dafür lautes summen und rauschen während der Telefonie :mad: )

Bei dem anderem ist ein minimales Spiel im geschlosenem Zustand, womit ich aber leben kann

Also gibt es keine kostengünstige Lösung ? Ich wollte mir die Navigation von T-Mobile laden, weil ich ort nur 0,99 cent pro Route bezahle.

Leider ist die Software nicht mit dem N95 kompatibel, da ich nur selten das Navi nutze, lohnt sich kein Abo

Die Hotline für Normalsterbliche ist die 0180330 2202, die haben das Gerät seit heute mittag nicht mehr auf Lager

Re: Re: Re: Wackel Slider

Zitat

Original geschrieben von wachels
    Ja, schon klar!!

Ich meine den technischen Ablauf.
    Steh ich dann wieder ohne Handy da, oder schicken die mir eins zu und ich gebe meins dann direkt beim Boten ab?? :confused:

ich verstehe dein Problem nicht.. das Gerät so wie es gekommen ist wieder
    retour schicken, auf den Warenrücksendeschein Neulieferung ankreuzen.

Kann aber etwas dauern, weil T-Mobile keine Geräte mehr auf Lager hat.

Alternativ kannste dort anrufen, und freundlich nach eine Faxnummer fragen, wo du den Rücksendebeleg hin faxen kannst, dann geht es etwas schneller mit der Neulieferung, falls wieder Geräte auf Lager sind.

Wenn man ein neues Handy per Online oder Telefon bestellt, muss man im Defektfall eben etwas länger warten, erst recht bei der knappen Verfügbarkeit

Hab um 16:05 versucht es zu bestellen..