-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Fotos sind schlecht möglich, da Kratzer bei mir sehr schwach. Ein Video von meinem Slider findest du in wenigen Sekunden hier.
Habe heute mein 5 (!) Gerät bekommen, und der Slider des jetzigen wackelt noch schlimmer als deiner.
Besonders frech finde ich, das mir im Nokia Onlineshop verprochen wurde, den Slider vor Versand zu testen... die Lautstärkeregeltaste funktioniert auch nicht, nun warte ich auf einen Austausch Slider..
Habe 9 Service Partner anrufen müssen, bis ich einen gefunden habe (Schrader-Trojan in Dortmund), der bereit ist den Slider zu tauschen.
Die anderen haben mich abgewimmelt, teilweise hiess es, ich hätte das Gerät wohl "fallen" lassen, und eine Sliderproblematik wäre bei dem Gerät nicht bekannt..
-
ich eigentlich mit dem N73 zufrieden, bis auf 2 Punkte, die ich nicht geregelt bekomme:
1. Aufgenommene Fotos sind als Hintergrundbild grundsätzlich "verdreht" muss sie ihm Menü mühsam nach li oder re drehen, so dass sie später als Hintergrundbild die richtige Position haben, unabhängig davon, wie ich das Handy beid er Aufnahme gehalten habe (schräg, wie das N95, oder normal)
2. Egal wie groß die Bilder aufgenommen werden (3mp) werden diese nur minimal angezeigt, auch als Hintergrundbild
Ich habe bisher keien Möglichkeit gefunden, das zu ändern, habt ihr eine Idee?
Softwareupdate hat nix gebracht, weil ich angeblich die neueste drauf habe v3.0638.0.30
-
Ich bin nach dem 4. (!) defektem Gerät auch sehr enttäuscht, hätte mehr erwartet
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
*closed*
Das ganze findest du zu genüge hier im Forum, da musst du nicht mal die Suche benutzen, sondern nur Seite 1-3 mal angucken!
Gruß
Die Suche habe ich benutzt, aber nicht das gefunden, was meine Fragen beantwortet hätte..!
-
Nach der großen N95 enttäuschung (4 defekte Geräte) interessiere ich mich nun für das N73 in schwarz, und wollte mal hören, was die Langzeit Besitzer für Erfahrungen mit dem Gerät gemacht haben.
Was mir noch etwas sorgen bereitet, ist die Größe des Handys, ich habe bisher nur Vergleichsbilder mit dem K800 gesehen, das kenne ich aber auch nicht.
Also, seit ihr mit der Größe, Verarbeitung ( Joystick), Software usw zufrieden?
-
Hab leider kein Vergleichgerät mehr da, deshalb die Frage:
Im Kamrea+Video-Modus habe ich bräunliche schlirren, die sich seitlich übers Display ziehen, das scheint nicht normal zu sein, oder?
-
So, habe heute mein 3. N95 bekommen, und diesmal hat mich das Sliderproblem erwischt :mad: ..
Im geöffntem Zustand wackelt nix, im geschlossenem ist es ziemlich heftig.
Ich habe einige Nokia Reperatur Center in Essen-Bochum-Dortmund angerufen, keiner hat Ersatzslider da, bzw wissen von diesem "Problem"
Weiss jemand, ob es ein kompetentes Center im Ruhrgebiet gibt, die das reparieren können?
Für den fall, dass ich es doch nach Michel einschicken muss, hat jemand ne Ahnung, wie lange die für den Austausch des Sliders brauchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Serkan21
Hallo
Also im klar text, wenn ich mich navigieren lasse was eine navigations endgeräht zu tuen hat kostet es mich ?
thx
Ja, leider nur Abo Möglichkeiten
-
Habe das jetzt mit der Speicherkarte nochmals getestet, habe eine andere eingebaut (auch vom N95), obwohl die Karte leer ist, wird mir auch hier über 300 MB belegter Speicher angezeigt.. Gerätefehler?
-
Zitat
Original geschrieben von jeanstyp
Laut dem freundlichen Verkäufer im NSC München ist das N95 so voll mit Technik neuster Stand, dass auch meine Karte (1/2 Jahr alt!!) nicht so richtig funktioniert.
Meine neue, ca 2 Wochen alte Karte wird nicht erkannt, dafür läuft meine 2 Jahre alte sim..
ich ahbe folgendes Problem mit der Navigationssoftware: beim ersten Installationsversuch hatte ich noch knapp 200MB freien Speicher auf der Karte,
und wollte mir nur die Navi für NRW ( ca 52MB) downloaden, da bekam ich immer die Meldung zu wenig Speicher..
Daraufhin habe ich die Karte formatiert, nun wird das N95 nicht mehr erkannt, beim starten der Navi-Installaztionssoftware.. (N95 nicht mit dem PC verbunden).
Mit der Nokia PC Suite kann ich aber weiterhin arbeiten :confused: