Beiträge von Diera

Gibt es schon genaue Informationen, wann das V9 Mahagoni erscheinen wird?
    Welches Gerät ist den nun besser, das V8, oder das V9? Mir kommt es nur auf eine sehr gute Gesprächs und Empfangsqualität an, die Menügeschwindigkeit + Display sollte auch sehr gut sein.

Arbeitslose Bürokaufleute gibst leider mehr als genug..- und mit Mitte 30 biste den allermeisten Chefs viel zu alt, und zu teuer.

Die möchten lieber 20-23 Jahre alte, zierliche, gutaussehende , perfekte, grade frisch ausgebildete Damen haben.. 1. Als "Aushängeschild 2. in dem Alter besonders "günstig" was den Monatslohn angeht.

Ich kenne einige, die mit 25- 30 den meisten Chefs schon zu alt waren.

Bei meinem Gerät funktioniert das T9 nicht, ich kann zwar Wörter hinzufügen, das T9 aber nicht aktivieren. Jemand einen Tipp, wie ich das machen kann? über das normale sms Menü geht es nicht

Zitat

Original geschrieben von wavetime
      Diera:
    So ein Quatsch :flop: Ich habe doch geschrieben:
    "Das mag aber bei jedem anders sein. Die Streuung ist ja anscheinend recht hoch."
    Wenn es bei Dir so ist: Pech gehabt.

Wenn du einen guten Slider erwischt hast, erfreue dich dran, und stelle nicht alles andere was hier gepostet wird in Frage.. oder vermeide widersprüchliche Aussagen, dann kommt es auch nicht zum Missverständnis :D

Und zum Thema Pech gehabt, da stehe ich nicht alleine da..

Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Beim "normalen" drücken der Tasten hört man kein Morsen, weil die gedrückte Taste ja selber ein "klick" macht. Nur beim "herumhämmern" morst es ja.
    (Das mag aber bei jedem anders sein. Die Streuung ist ja anscheinend recht hoch. Ich finde nur, dass manche es doch ein wenig übertreiben. So auf die Art: Ich wusste gar nicht, dass ich einen defekten Slider habe, bevor ich auf diesen Thread gestossen bin)

So ein Quatsch... :mad: je nach dem wie vermurkst der Slider ist, gibt es auch dieses Morsezeichen Geräusch.. bei mir zB sobald ich die Tasten der oberen Schale drücke, egal ob Slider auf oder zugeschoben ist