Beiträge von Diera

Jetzt habt ihr mich richtig irritiert.. ich stehe auch vor dem Geräte Problem
    N82 oder N95-2...

Betrifft der leise Lautsprecher nur den Musikplayer, oder etwa auch die Gesprächslautstärke?

Die Walkman Funktion ist mir nicht wichtig, benutze ich eh kaum, für mich sind Fotos+ internet wichtig.

Die Empfangs und Gesprächsquali sollte auch gut sein, zu welchem Gerät würdet ihr mir raten?

Habe meines nun einige Tage, bin begeistert. Da das Gold in natura eher etwas dunkler ist bei dem Fon, hält es sich mit dem "Zuhälterimage" in Grenzen, da gibst schlimmeres zB Scirocco Goldedition.

Wenigstens ein Handy, was nicht jeder 2. hat.. hoffe mal, das es so bleiben wird *g*

Was mich ein wenig stört, ist der Spaltmas vom Akkudeckel, er sitzt zwar sehr fest, aber stört trotzdem etwas.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Na klar - das ist rein Browser-basiert, also unabhängig vom Gerät und genutzten Netz. Geht sogar über WLAN. Einfach mal ausprobieren :)

Gruß, Diet

Vielen Dank! ich habe das I-Phon noch nicht... ich schrecke zur Zeit noch vor den Kosten zurück.. leisten kann ich es mir schon, nur was ist, wenn ich nach 6 Monaten die Nase voll davon hab? (wegen dem Vertrag) mal schauen, ich kann mit Rabatt bekommen

Hast ja recht.. normalerweise überlese ich die selbsternannten Forenpolizisten.. :cool:

Den Link hatte ich auch schon endeckt, nur, kann man nun die Software, die dort angeboten wird mit der T-Mobile Version nutzen oder nicht? Die "Damen" von der Hotline (I-Phon Interessenten Hotline von T-Mobile) wissen das leider nicht..

Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Das ging nur mit iTunes 7.4.0

Ja, du kannst den ganzen Tag in ICQ online sein. Allerdings ist das hier im Thread irrelevant, da wir uns im T-Mobile iPhone Thread befinden und sich auf ein originales iPhone keine Fremdsoftware installieren lässt.

Da kommt mir jetzt die Galle hoch... die Frage gehört hier sehr wohl hin, es soll noch Kaufinteressenten für die T-Mobile Version geben, die das gerne vorab erfahren würden... hätte ja sein könnne, das so ein Program bei einem der Updates dabei war.. Internet Flat + I-Phon, da fehlt schon ein vorinstallierter Messenger, für mich das absolute KO Kriterium

Ja, habe ich... aber da steht nicht unbedingt das drin, was ich eigentlich suche, sprich "Alltagserfahrungen" , und das leidige Thema Softwarestabilität.