-
Zitat
Original geschrieben von Flexmania
Das ist mir schon klar....
Aber diesen "Mitarbeiter" habe. Also bekomme ich es zu den Konditionen... 
Die Information gibt es offen im Netz gepostet als Screenshot der Internen Seite...und das nicht von mir. Also ganz entspannt bleiben.... Hier zum ansehen:
Klick mich
Gruß Xander
Alles anzeigen
Auch das ist keine offizielle Seite von T-Mobil... schön, wenn jemand dir seinen Mitarbeiter vertrag abtritt, mir wäre das Risiko zu hoch- wir reden jetzt nicht über die Friendsaktionen
-
Re: iPhone ich komme....
Zitat
Original geschrieben von Flexmania
Bei dem Mitarbeiter Tarif werde ich meine Relax 100 Student auf den Billigesten runterstufen (scheiß auf die 25€...
) und die Karte in der Schublade verschwinden lassen...
Der Tarif:
Einmalig 299€ (fürs iPhone) und Monatlich 34,40€ (M), 48,30 (L), 62,30 (XL)
Da lohnt sich dann schon der L :top:
Da kann sich glücklich schätzen wer einen Mitarbeiter der sonst oft gehassten Telekom in der Familie hat...
Gruß Xander
Alles anzeigen
Sry, diese Konditionen gelten NUR für Mitarbeiter... die Friendspreise sehen etwas anders aus.
Und leider stimmt der Preis von 299,00 auch nicht so ganz, aber ich möchte jetzt nicht weiter drauf eingehen, da das Sachen sind, die eigentlich nicht nach "aussen" gehören.
-
Zitat
Original geschrieben von reloaded2408
Hat schon irgendwer ne Ahnung, wann das Arte verfügbar ist. ich mein in großen Stückzahlen.. 900€ im mom is a bisal sehr viel find ich 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Absehbarer Zeit für Kleines Geld gehandelt werden wird
-
Alles klar, vielen Dank! Life-Timer ist bei 00:00
-
Habe heute mein Gerät bekommen, und bin etwas misstrauisch, ob es wirklich "neu" also unbenutzt ist, da deutliche Fingerabdrücke auf dem Gehäuse sind.. gibt es irgendwelche Geräte codes, um das zu prüfen?
-
Bin jetzt auch stolze besitzerin des Arte, und muss sagen, dass es von allem am besten in der Hand liegt. Von den Abmessungen her ist es in meinen Augen perfekt, bin sehr positiv überrascht. Keinerlei Verarbeitungsmängel, traurig, das man um so eine gute Qualität zu haben sehr sehr viel Euros ausgeben muss..
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Das Arte ist flacher als das Sirocco, aber minimal länger...
Ok, dann stimmen die Werte auf der Nokia- Seite nicht, mal was positives
-
Ich habe grade mal das Sirocco mit dem Arte von der Größe her verglichen, das Sirocco soll kleiner+ schmaler als das Arte sein? Ich find das Sirocco schon recht "pummelig"..
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Das Sapphire Arte!? Maskuliner als das Arte? Dir ist schon klar, dass in der Mitte des Sapphire Arte ein Klunker steckt, oder?
Also für mich ist das Sapphire nicht wirklich feminin, aber das Arte im klassischen Schwarz wirkt schon "männlicher".
Da ich nicht männlich bin, darf es ruhig nicht so "männlich" wirken 
-
Weiß man schon wann das Sapphire kommen wird?