Beiträge von Diera

Stehe nun auch kurz vorm kauf eines I-Phones, und habe noch einige fragen zu der T-Mobile-Version

1. Lt Apple Hotline sollen sogenannte webtools Programme genieren (ich hoffe, ihr wißt was ich meine), ist da ein großer Unterschied zu "richtigen" Programmen?

2. funktioniert der IM Chat, und ist kompatibel mit aol+ICQ?

Re: iPhone aus Hong kong

Ähm... da dein Vater bereits eins dort gekauft hat, verstehe ich deine Frage nicht so ganz..

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Liefertermin ist bei uns (Vodafone) der 25.02.08
    Es sind 5000 Geräte geordert, das kann ich auch noch sagen. Da hat es Vodafone mal geschafft, ziemlich zeitnah zu einem Hersteller seine Geräte auszuliefern. :top:

Da warten wir doch mal lieber den 25.2. ab.. :D
    Obwohl, mal schauen wie stark die Handys mal wieder von Vodafone zerschandelt werden

Zitat

Original geschrieben von lazybee

Diesen Satz "Deutliche Schwächen offenbarte das 8800 Arte _allerdings bei den Sende- und Empfangseigenschaften" hab ich nicht so gerne gelesen.

Kann ich bei meinem Gerät nicht festellen. Deutlich besser als bei jedem SE Handy..

Zitat

Original geschrieben von Ic3cub3
    Vielleicht hilft es ja, dass ich androhe, nicht verlängern zu wollen, was ich sonst Ende Februar vorhatte (und zwar in Max Friends). Ist dann ja eine leichte Rechnung, entweder garantiert 24*25€ oder einmal die 220€.

Du weißt aber schon das T-Mobile nicht die Arbeiterwohlfahrt ist? Und mal "eben so" eine hohe Rechnungsposition gutschreiben geht auch nicht, sowas wird schon geprüft.. und wenn die Daten angefallen sind, muss man sie auch bezahlen..