ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wesentlich mehr verkaufen geht schlecht, weil momentan gar nicht so viele Iphones auf Lager sind
Dürfte die 16Gb Variante betreffen..um die gehts aber nicht in dieser Aktion, da is der Preis unverändert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wesentlich mehr verkaufen geht schlecht, weil momentan gar nicht so viele Iphones auf Lager sind
Dürfte die 16Gb Variante betreffen..um die gehts aber nicht in dieser Aktion, da is der Preis unverändert
ZitatOriginal geschrieben von Formel1
Gibt es bei einem Downgrade vom Complete M For Friends in den Complete S dann auch den "For Friends" Rabatt :confused:
Abwarten.. wenn das so sein so9llte, wird man morgen wissen
Auch Online möglich
Es ist ärgerlich, aber nicht zu ändern.. und es war absehbar.
Mich persönlich freut es, meine Geduld auf eine Preisenkung zu warten wurde belohnt.
Ich sehe die Sache eher positiv, je mehr leute die Dinger kaufen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, das es bald (hoffentlich) richtige Programme für das I-Phone geben wird
ZitatOriginal geschrieben von empi666
Gelten die Preise dann für ein 8GB oder 16GB iphone ?
8GB...
Also... die Info über den neuen Complete S Tarif wurde uns heute auch bekannt gegeben. Interesant dürfte für Neukunden noch sein, das man mit ein wenig Glück bei Neuvertrag 100€ bar auf die "Tatze" bekommt (T-Punkt).
Allerdings nur bei den ersten 25.000 Neuverträgen..
Hast ne PN
Ich kann das I-Phone ab Montag für 99€ bekommen, da greife ich einfach mal zu, in der Hoffnung das noch einiges an web-applikationen kommen wird
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Diera:
1. Webapplikationen haben keinen Zugriff auf lokale Daten (z.B. Addressbuch); nicht alles laesst sich also auf diese Art und Weise realisieren.
2. Was genau meinst du? Es gibt "richtige" IM-Clients, die auch ICQ+AIM supporten. Und es gibt Web-Applikationen, die das gleiche tun.
Das bedeutet also, dass ich Games ohne Probleme anwenden kann?
Zu 2. ich möchte nur wissen, ob es für die T-Mobile Version eine Chat Möglichkeit gibt, da ich viele leute bei Icq und aol kenne, idealer weise ein tool, was ich automatsich starten kann, ohne mich automatisch über eine Webseite einloggen zu müssen