Das O2 Branding ist kaum zu bemerken.. kein Vergleich zu den D1-D2 Geräten..
An-Abschaltanimation.. damit kann sogar ein Hardcore-branding-Gegner wie ich leben ![]()
Beiträge von Diera
-
-
-Slider sehr gut
-keine Tastengeräusche
- BT funktioniert einwandfrei
- Lautsprecher ist gut
- Vibra ohne Nebengeräusche -
Habs mir heute auch gekauft, mit O2 branding. Menügeschwindigkeit ok, Verarbeitung sehr gut, und dank der Samsung-Phone codes ist die Gesprächslautstärke nun "normal".
Das branding ist, wie schon an anderer Stelle erwähnt recht harmlos, nur An- Abschaltanimation, mit der nicht abänderbaren Inet-sms Displayanzeige kann ich gut leben.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
ich hatte das problem mit der lautstärke nie.Brandingfrei?
-
Also ist die miese Gesprächsqualität branding- abhängig?
-
Mein Sap.-Arte geht heute auch wieder zurück.. Slider wackelt im geschlossenem Zustand an der rechten Seite, wenn man die tasten dann drückt, fühlt es sich schwammig an.. Staub sammelt sich an den Schlitzen unterm Display!
Sehr sehr schade, habe mich so auf das Sapphire gefreut :mad: So eine Qualität für 1150 € ist eine Frechheit
-
Danke für den tollen Testbericht! Eine Frage habe ich denoch dazu.. schaltet sich das Display im Standbymodus komplett ab, so das man weder Uhr noch verpaßte Anrufe oder sms lesen kann?
Ich hatte mal das U700, das war von der Touchscreenbedienung her eine Katastrophe, das scheint beim U900 besser gelöst zu sein?
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
War zwar nie ein Freund von Vodafone, aber da gibts wenigstens auch mal ein wenig innovatives wie die SMS-Flat.SMS-Flat gibst auch bei T-Mobile.. is nur Tarif abhängig
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
ich hab mir um 07:01 eins bestellt mit ff-code per hotline, dauert dann 3-5 tage bis es da ist...hier wirste wohl keinen mehr finden, scheint alles abgegrast zu sein.. probier mal die anderen foren...
gruß
ingoDoch...nur nicht jeder Mitarbeiter gibt den Gutschein/ Code an "Wildfremde" ab

-
@ Basito
Du kannst das vorzeitige Upgrade nur über die Hotline machen.. Den Tarif C-S behälst du mind 24 Monate, man kann den Tarif nur bis zum 30.06. buchen bzw Abschliessen