Beiträge von Diera

das kann ich nur Unterschreiben.. der Sinn und zweck eines Handys ist und bleibt immer noch die Telefonie.. was nützt der beste Multimediaaustattung, wenn das Ding kaum noch zum telefonieren taugt? Naja, SE´s Produktpolitik ist mir schon länger ein Rätsel.

Wie berechnet man die Empfnagstärke mit den Angaben auf der Connect Testseite?

Bin in Ähnlicher Situation.. suche nur ein "kleineres" schickes Handy mit mind 3 Megapixel Kamera uns sehr gutem Empfang! Sachen wie S60 oder Walkmann+ Navi brauche ich nicht, Dank I-Phone...
    Vernünftige Tasten währen ideal, und auf gar keinen Fall ein Nokia-Slider..habe mit denen nur sehr schlechte erfahrungen gemacht

Sry fürs Einklinken lieber TE, wollte jetzt keinen extra-Fred aufmachen :D

Tja, sehr sehr schade...irgendwie kommt nix vernünftiges mehr von den Herstellern auf den deutschen Markt.
    Entweder Backstein Größe mit Series 60 ( braucht der normal user nicht), oder Wackelslider oder gut verarbeitet, dafür veralterte Technik..

Also weitersuchen :rolleyes:

Ich habe ca 1 Woche das Nokia 6500 Slide, und ein paar Fragen dazu, die Suche hat nicht wirklich weiter geholfen.

1. bei meinem Gerät ist die Menügeschwindigkeit recht träge, habe die Version 6.60

2. Fotos haben einne "Blaustich"

3. Der Slider wackelt im geöffnetem Zustand recht stark, stört schon beim SMS Tippen usw..

Sind die ersten beiden Punkte normal bei dem Gerät?
    Habt ihr eine Idee, wie ich den Slider etwas stabilisieren könnte?