Wollte nicht jemand einen Testbericht schreiben?
Wie muss man sich die Tasten vorstellen? ist es wie beim V8, oder drückt man auf die Steinchen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte nicht jemand einen Testbericht schreiben?
Wie muss man sich die Tasten vorstellen? ist es wie beim V8, oder drückt man auf die Steinchen ?
Re: Ist das Nokia E71 auch für Frauen interessant ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tamtam
Hallo an alle,
ich finde das E71 sehr schick. Und mir als Frau gefällt es auch optisch sehr gut.
Ich nehme an, es gibt hier im Forum eher wenig Frauen, aber meine Frage richtet sich an die paar, die da sind
Gefällt Euch das E71 ? Könntet Ihr Euch vorstellen es zu kaufen oder habt es gar schon ?
tamtam
Nein, für mich ist das nichts.. bevorzuge da mein I-Phone, zum surfen+ email reicht es mir völlig aus.
Von der Optik gefällt es mir nicht, bevorzuge Handys mit "übersichtlicher" Tastatur
Ich suche ein kleines, schickes, gut aussehendes 2. Handy, das 6600 s oder fold sind in die engere Auswahl gekommen.
Welches der beiden Geräte könnt ihr von der Verarbeitung, Gesprächs und Empfangsqualität her empfehlen? Die Tasten sollten noch einen guten Druckpunkt haben, grade fürs simsen wichtig.
Vom Design her gefällt mir das Fold recht gut, aber die schlechtere Kamera schreckt mich doch eher ab.
Bin auch für andere Geräte offen, solange sie kein S60+ Touchscreen haben.
Super, freue mich schon drauf :top:
Danke für die Bilder! kannst du schon was zur Gesprächs/ Empfangsqualität sagen?
Ist das Gerät kleiner als das N82?
Ich habe es nach langem hin und her auch vorbestellt, hoffentlich ist die Kamera
einigermaßen zu gebrauchen, trotz der geringen Auflösung
Da würde ich nicht viel drum geben.. der Autor scheint generell nicht viel von Motorola zu halten.
stimmt schon, aber oft haben TT´ler vor erscheinne schon diverse Geräte
Hm... Nokia 3600 slide oder doch lieber das 6600 Fold.. an dem Slide würde mich nur die bessere Kamera interessieren. :confused:
Hat schon jemand eines der beiden Geräte, und kann was dazu berichten?
Habe grade auf den Guenstiger. d* Seiten bei den Testberichten gelesen, dass das F480 eine sehr miserable Gesprächs-und Empfangsqualität haben soll, kann das irgendjemand bestätigen?