Ist das Handy Navi- Fähig? Win wird es nicht drauf haben?
Beiträge von Diera
-
-
Die suche nach GPS / Satelit wird bei mir nach ca 3-5 Minuten mit einem "internen Gerätefehler" GPS nicht gefunden abgebrochen.. habe gestern ein Austauchgerät bekommen, selber Fehler, dazu noch ein schwerfälliges Touch-screen + sehr langsames Menü.. habs heute wieder zum Austuach gegeben.. langsam wirds echt ärgerlich..
hatte ein schwarzes gerät von T-Mobile, und ein silbernes mit 16 GB schriftzug drauf zurück bekommen, weiß jemand welches der Geräte neuer ist? also die hellen oder die dunkleren von T-Mobile?
-
hat hier noch jemand Probleme mit dem internen GPS Empfänger? habe jetzt das 2. Gerät, bei beiden funktioniert der Empfänger nicht.
-
Software Upgrade erfolgreich durchgeführt.. jetzt ist Route 66 weg, anstatt dessen die teure T-Mobil Navigate drauf :mad:
-
Und bald wieder eine Handymarke mehr in Deutschland zu kaufen..lt Connect news von heute plant Huyndai den "baldigen" Marktstart bei uns
-
Habe bei meinem I900 sowohl KFZ Ladekabel+ Halterung dabei gehabt. Das Navi Programm habe ich noch nicht getestet, aber schlechter als TomTom kann es eigentlich nicht sein
Habe es aus einem T-PunktBin übrigens vom I-Phone aufs i900 umgestiegen, was ich bis jetzt nicht bereut habe (irgendwer fragte da mal nach).
Nur leider bekomme ich die Konfig fürs T-Online Emailkonto nicht hin, was das versenden von Emails angeht.
Hat das jemand hin bekommen, und würde mir die Konfigdaten per PM zusenden? Die Hotline möchte mir immer Email-pro andrehen, das habe ich bei meinem I-Phone auch nicht gebraucht -
Kann mal bitte jemand was zur Empfangs und Gesprächsqualität schreiben?
-
Doch, habe mir ein originalverpacktes zeigen lassen
-
So, nach einigen Tagen mit meinem Fold kann ich nur positives berichten.
1a Verarbeitung, Klappmechanismus ok, Gesprächsqualität gut.
Bis jetzt keinerlei Fehler oder Abstürze, bin zufrieden -
Habe mir das Slide endlich mal im Blödel markt selbst anschauen können, und muss sagen, ich war sehr enttäuscht.
Von der Größe+ Aussehen her sehr gut, Verarbeitung miserabel. Der Slider wackelte hin und her.
Habe mich dann für das Fold entschieden, deutlich bessere Verarbeitung.