Beiträge von Diera

Die suche nach GPS / Satelit wird bei mir nach ca 3-5 Minuten mit einem "internen Gerätefehler" GPS nicht gefunden abgebrochen.. habe gestern ein Austauchgerät bekommen, selber Fehler, dazu noch ein schwerfälliges Touch-screen + sehr langsames Menü.. habs heute wieder zum Austuach gegeben.. langsam wirds echt ärgerlich..

hatte ein schwarzes gerät von T-Mobile, und ein silbernes mit 16 GB schriftzug drauf zurück bekommen, weiß jemand welches der Geräte neuer ist? also die hellen oder die dunkleren von T-Mobile?

Habe bei meinem I900 sowohl KFZ Ladekabel+ Halterung dabei gehabt. Das Navi Programm habe ich noch nicht getestet, aber schlechter als TomTom kann es eigentlich nicht sein :D Habe es aus einem T-Punkt

Bin übrigens vom I-Phone aufs i900 umgestiegen, was ich bis jetzt nicht bereut habe (irgendwer fragte da mal nach).

Nur leider bekomme ich die Konfig fürs T-Online Emailkonto nicht hin, was das versenden von Emails angeht.
    Hat das jemand hin bekommen, und würde mir die Konfigdaten per PM zusenden? Die Hotline möchte mir immer Email-pro andrehen, das habe ich bei meinem I-Phone auch nicht gebraucht

Habe mir das Slide endlich mal im Blödel markt selbst anschauen können, und muss sagen, ich war sehr enttäuscht.

Von der Größe+ Aussehen her sehr gut, Verarbeitung miserabel. Der Slider wackelte hin und her.

Habe mich dann für das Fold entschieden, deutlich bessere Verarbeitung.