Findet ihr das Arena wirklich besser als das I-Phone? wie ist die virtuelle Tastatur gelöst? auch so Klein und die Tasten so dicht beeinander?
Beiträge von Diera
-
-
bei meinem Gerät ist die Fotoqualität ziemlich schlecht, die Farben wirken viel zu künstlich- viel zu bunt (Gelb zB richtig knallig ), herumexperiemtieren mit den Einstellungen hat keine Besserung gebracht.
Kann man das mit einem SW-Update beheben, oder Gerät austauschen?
-
Habe seit heute auch das G1, und bin noch etwas zwiegesspalten. Es ist doch deutlich klobiger und nicht so wertig wie das I-Phone, und die Kamera ist eine katastrophe.
Dafür kann es halt mehr... das rennen gegen das Nokia 5800 hat das G1 bei mir schon gewonnen, ob es mein I-Phone ersetzen kann- mal schauen.
Wie hoch sind die Chancen, das man bei der Kamera per SW-Update noch nachsteuern/ verbessern kann?
-
Zitat
Original geschrieben von bartinli74_1
nein satro ich will damit sagen das nokia zu schnell und zu viele modelle der 8800 serie rausbringt und dadurch die handys billiger werden und somit nicht mehr so wertvoll sindWas bei der miserabelen Qualität im Verhältnis zum Preis ein Wunder ist, dass die Dinger überhaupt so überteuert verkauft werden.. ich hatte selbst 2 von der Arte Serie, es war mir peinlich damit in der Öffentlichkeit zu telefonieren, der Proll-Faktor ist schon recht hoch.
Bei Versandhäusern kannste das ja schon längst auf Raten kaufen, damit hat der wahre Abstieg begonnen.. versuche mal ein gut gebrauchtes, kaum benutztes zu verkaufen.. habe 6 Monate gebraucht, mit großem Verlust.. soviel zum Thema "Wertvoll"
Und wenn ich mir so anschaue, wer alles damit rumrennt... da hat Nokia ordentlich die anvisierte Zielgruppe verpeilt..

-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
meine Glaskugel ist leider hinüber.....wie wäre es mit probieren in der Bucht? Das geht über studieren.
Überflüssiger Post... ich möchte mich gerne BEVOR ich das Gerät nehme über die Preise informieren.. der Endpreis muss schon mit der Eigenleistung übereinstimmen.
@ All
sry für den Buchstaben/ Zahlendreher
-
ich kann auf Grund einer Wandlung/ Rücktritt ein Nagelneues I-Phone von T-Mobile bekommen, welches ich selber nicht haben möchte 16GB, weiß oder schwarz. Was kann ich für das Gerät bei Verkauf nehmen? es ist wohl mit Netlock, da ich den karton verschweißt lassen möchte.
Bei Eb*** finden sich leider nur ungelockte Geräte, so dass ich keinen Anhalt habe, was meint ihr?
Ich hoffe das Posting is hier richtig, ich habe es noch nicht, somit ist es auch kein Verkaufsthread!!
-
bitte fragen zum Pixon in dem passendem Thread posten!
-
wie funktioniert den das surfen im I-Net mit dem Phon? geht das gut damit?
-
Nach dem Reinfall mit dem Omnia (3 defekte Geräte in Folge) kann ich mich nicht zwischen den beiden Geräten entscheiden... wichtig sind mir eine Gute Gesprächs-Empfangsqualität und gutes Surfen + Emailoptionen. W-Lan brauche ich nicht, dank Datenflat. Welches der beiden Geräte würdet ihr mir empfehlen? Habe leider nicht die Möglichkeit mir die Handys vor Ort anzuschauen.
-
ja, ich. Auf W-Lan und den Stecker kann ich verzichten, mich würden eher die Email+ I-Net Funktionen interessieren.