-
Meins ist heute gekommen, bin fürs erste positiv überascht. Verarbeitung ist Top, und kein wackeln.
Das Handy selbst ist recht handlich und flach, wirkt deutlich kleiner und dünner als das 5800 epress
Der Email client zickt noch rum, kann keine Verbindung aufbauen.
-
Danke für den Tipp, aber ein VF Gerät würde ich mir niemals kaufen, ich mag deren branding nicht, egal wie minimal es ist.
-
Gibts das Gerät auf lange Sicht wirklich nur über VF in Deutschland? Wäre ein absolutes KO Kriterium für mich.
Hat sich mittlerweile etwas an der Empfangsqualität verbessert?
-
Richtig.. Combiflat= Handyflat.. Surfen nur mit dem Handy möglich
-
aha, also wie immer.. schade, der Empfang scheint bei SE keine Rolle zu spielen
-
wie sit den nun die Gesprächs/ Empfangsqualität?
-
Da ich mit meinem verpackten Gerät nicht großartig experimentieren möchte, meine Fragen noch zu dem Gerät :
1. wie sind mittlerweile eure Akkuzeiten?
2. Kann man das Würfelmenü Abschalten, und das komplette Menü Dauerhaft anzeigen lassen?
3. Gibt es eine möglichkeit den Browser einzustellen, dass die Seiten größer dargestellt werden? Mäusekino ist nicht mein Ding..
ich bin nicht zu faul, nur diese Punkte sind sehr wichtig für mich, und entscheidend, ob ich das Gerät doch noch behalten werde, ich soll es nur nicht benutzen, lt Händler
-
kann man Geräte bei saturn zurück geben, wenn sie nicht weiter benutzt worden sind? Die Menüführung mit dem Würfel ist nix für mich..
-
Sind Spiele auf dem Handy? habe noch nichts im Netz finden können
-
Danke für die Info! werde es mir mal morgen anschauen, suche eine Alternative zum I-Phone..zum sms´n taugt es nicht.. was mich noch abschreckt ist das Display, wegen der miserablen Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung