-
@ Oatflake
Bitte eine Quellenangabe..
scheinst ja Hochwichtige Entscheidungsträger im Bereich D1/ T-Mobile zu kennen
Nenne mir bitte einen Grund, warum das neue I-Phone, wenn es den kommen sollte, so geheim gehalten wird? Das kann Apple sich nicht mehr erlauben, dafür ist die Konkurrenz mittlerweile zu groß.
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Aber das hat ja auch wirklich nichts zu sagen.
Vor kurzem hab ich im T-Punkt gefragt ob die schon was zur Erscheinung vom N97 sagen können. Aber leider kannte die das Gerät noch gar nicht und wollten die ganze Zeit über das N79 und das E75 reden!
Also auf das was bei den Providern erzählt wird geb ich gar nichts, die sind noch ahnungsloser als wir hier!
Gruß
Oatflake
Alles anzeigen
T-Punkt ist nicht T-Mobile... und bei T-Mobile ist bis jetzt noch nichts über ein neues I-Phone bekannt! Beim letzten mal wurden die Mitarbeiter auch Wochen vorher informiert. Bis heute weiterhin reine Spekulation und wunschdenken!
-
Zitat
Original geschrieben von fresh4u
Der Liefertermin 01. Juli hat für mich eindeutig den Vorteil, dass ich erstmal schauen kann was Apple im Juni macht. Die Amazon-Vorbestellung kann ich dann immer noch in Ruhe stornieren ggfs.
Reine Spekulationen... selbst bei T-Mobile wissen die noch von nichts
-
Bei allem Ärger um Terminverschiebungen wollen wir doch mal einen positiven Effekt nicht vergessen, wenn Nokia 649€ listet, wird Amazon drunter liegen, war doch schon immer so 
-
ich verstehe nicht, warum Nokia solche wichtigen Updates nur für bestimmte Versionen/ Code-Reihen frei gibt. ich meine jetzt nicht die Netzbetreibergeräte(!)
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Gott sei Dank hab ich mir in letzter Minute doch noch ein "freies" 5800 gekauft 
bedeutet nix, hab auch ein freies und kann es nicht updaten, können nur bestimmte "´Bau oder Code-reihen"
-
-
Lösung gefunden, für mein Produktcode ist das Update nicht verfügbar, obwohl es ein freies Gerät ist. Ob da noch was kommen wird, wußte der Nokiamitarbeiter nicht
-
Habe ein rotes Gerät, angeblich Brandingfrei, Sprachversion: 02, Update wird immer abgebrochen, woran kann es liegen ?
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
1. dünner als gedacht? Womit hast Du gerechnet? *LOL*
Mal im Ernst: dünn ist es keineswegs, es ist DEUTLICH dicker als das E71
Habe ich irgendwo was zum E71 geschrieben? :confused: