Beiträge von Diera

@ Oatflake

Bitte eine Quellenangabe.. :D scheinst ja Hochwichtige Entscheidungsträger im Bereich D1/ T-Mobile zu kennen

Nenne mir bitte einen Grund, warum das neue I-Phone, wenn es den kommen sollte, so geheim gehalten wird? Das kann Apple sich nicht mehr erlauben, dafür ist die Konkurrenz mittlerweile zu groß.

T-Punkt ist nicht T-Mobile... und bei T-Mobile ist bis jetzt noch nichts über ein neues I-Phone bekannt! Beim letzten mal wurden die Mitarbeiter auch Wochen vorher informiert. Bis heute weiterhin reine Spekulation und wunschdenken!

Zitat

Original geschrieben von fresh4u
    Der Liefertermin 01. Juli hat für mich eindeutig den Vorteil, dass ich erstmal schauen kann was Apple im Juni macht. Die Amazon-Vorbestellung kann ich dann immer noch in Ruhe stornieren ggfs.

Reine Spekulationen... selbst bei T-Mobile wissen die noch von nichts

Bei allem Ärger um Terminverschiebungen wollen wir doch mal einen positiven Effekt nicht vergessen, wenn Nokia 649€ listet, wird Amazon drunter liegen, war doch schon immer so :D

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Gott sei Dank hab ich mir in letzter Minute doch noch ein "freies" 5800 gekauft :rolleyes:

bedeutet nix, hab auch ein freies und kann es nicht updaten, können nur bestimmte "´Bau oder Code-reihen"

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    1. dünner als gedacht? Womit hast Du gerechnet? *LOL*
    Mal im Ernst: dünn ist es keineswegs, es ist DEUTLICH dicker als das E71

Habe ich irgendwo was zum E71 geschrieben? :confused: