ZitatOriginal geschrieben von danilkazzz
8. Juni 2009 | Beginn: 10:00 (19:00 Deutschland) | Ort: Moscone West
Da gibt es dann eine Keynote, auf der sehr wahrscheinlich ein neues iPhone vorgestellt wird.
Also weiterhin nur reine Spekulation
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von danilkazzz
8. Juni 2009 | Beginn: 10:00 (19:00 Deutschland) | Ort: Moscone West
Da gibt es dann eine Keynote, auf der sehr wahrscheinlich ein neues iPhone vorgestellt wird.
Also weiterhin nur reine Spekulation
ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
mein Gott es sind noch wenige Wochen und dann wird man es wissen was das neue iPhone kann, wie es aussieht und was es nicht kann.
Hast Du schon einen Releasetermin? Bitte mir Quellenangaben, Danke ![]()
Re: Re: Re: Re: SMS
ZitatOriginal geschrieben von Quix
Es ist schon seit einigen Tagen bekannt, dass man das N97 vorbestellen kann und es wurde auch schon viel drüber diskutiert!! Auslieferung wird laut Nokia Homepage der 1.7. sein!!! Soviel auch zum Thema Ende Mai
So ist es, Lt Nokia BestellHotline werden die Vorbestellungen sogar ein Paar Tage früher versendet, als kleiner Bonus. Was mir nicht so gefällt, dass die Kaufsumme knapp 2 Wochen vorab fällig sein soll
Da es noch keinen offiziellen Termin fürs I-Phone gibt, geschweige den eine Vorankündigung von Apple, dazu die beiden Gerät sich nicht vergleichen lassen, ist es seltsam sowas zu lesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cybertron08
hauptsache es kommt bald
Im Laufe des Jahres, ganz sicher nicht bald..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von the_conscience
Wenn Du bei Namenhaften !!! Verkäufern wie Amazon kaufst,
und die es als Frei deklarieren, dann ist es auch so.
Bei Mediamarkt, Saturn und co. werden auch Geräte so verkauft, die eigentlich
zu einem Netzbetreiber gehören und somit einen "unfreien" Product Code haben.
Ich kaufe z.b. nur bei Amazon, EP-Netshop und hatte noch nie ein Problem,
das ich nicht updaten konnte
Na, da ist aber jemand nicht ganz aktuell informiert. Saturn verkauft nur noch brandingfreie Geräte, und ich glaube kaum, dasss das nur auf Dortmund/ Hattingen zutrifft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ramses123
Irgendwo weiter oben schrieb ja mal jemand, dass sein freies, bei Saturn erworbenes, nicht ubdatebar sei.
)
Ja, das ist richtig, aber am Montag war dann das Update für mein Gerät verfügbar. Vermutlich gibt Nokia nach und nach alle Baureihen fürs update frei.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Die Hotliner erzählen viel Käse, wenn der Tag lang ist. Ist doch nichts neues
.
Nicht soviel Käse, wie hier verbreitet wird, was das neue I-Phone angeht
Klasse Bilder, Danke! Wie schauts mit den Spielen aus, was dabei, was man mit der Tastatur steuern kann?
mittlerweile ist das Update auch für andere Code/ Produktreihen verfügbar