Beiträge von Diera

Oh je, ich habe heute meinen PSP bei http://www.lik-sang.com bestellt, ich dachte die wickeln alles ab..(ist meine erste Auslandsbestellung).

Also UPS wird mir das Gerät liefern,und ich bekomme irgendwann eine Zollrechnung von UPS, die ich NICHT zu bezahlen brauch? :confused:

Was ist den nun der Unterschied zwischen Value-Pack und der normalen Version, in der Shopbeschreibung wird da nicht näher drauf eingegangen.

Haben die Japanischen-games auch ein zusätzliches englisches Menü?

Nur für alle Fälle: der Online-Shop ist zur Zeit nicht erreichbar, kann also nicht nochmal selbst dort "nachschauen"

Nun, überflogen habe ich den Thread schon... kannst du mir wenigstens verraten ob es stimmt, das man die Japanversion auf deutsch umstellen kann?
    Dazu finde ich im Web sehr unterschiedliche Aussagen

Da der Thread etwas unübersichtlich geworden ist, frag ich mal direkt..könnt ihr seriöse Shops empfehlen, die den PsP schon haben?

Was ist besser, US oder Japanversion? Eigentlich wollte ich mir das Gerät holen wenn es bei uns verfügbar ist, lt unserem Gameshop soll der PSP nicht vor September kommen, so lange möchte ich dann doch nicht warten :D

Bei meinem Gerät folgendes Problem: zwischenzeitlich habe ich bei meinen Geprächen ein lautes gsm-summen, was mehr als störend ist. Da ich es nicht ständig habe, frage ich mich, ob es an meinem Gerät, oder an dem Empfang- D1 liegt?

Kaum benutzt, mit allem Zubehör, Rechnung, noch etwas über 23 Monate Garantie.
    Eventuell gebe ich das passende GPS mit, macht mir einfach mal Angebote.

Bin auch an einem Tausch interessiert (6630,6020 usw), die Geräte sollten auch neuwertig und möglichst ohne Gebrauchsspuren sein

Ich habe seit einigen Tagen das SDA-Musik, und finde es, von den guten Funktionen mal abgesehen, grottenhässlich. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit zumindestens das Hintere Cover auszutauschen? eine alternative zu dem beigelegten Headset wäre auch nicht schlecht.
    Bei E**y wird leider nichts angeboten... Gibt es Programme, mit denen man das Menü umbelegen kann? das Branding stört mich nicht, sondern nur die Reihenfolge, wenn es einen Trick gibt die standart Windowsfarben zu ändern, wäre ich auch glücklich.

Ich habe das Gerät sehr günstig beziehen können, sonst hätte ich mir lieber den normalen SDA geholt...

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    An alle Neueinsteiger: Geht auf Beta 8 und spielt Allianz. Schreibt mich an (Toxic), dann kann ich euch gleich in die Gilde aufnehmen. ;-)

Habe gerade versucht dich über WoW anzumailen, leider kommt der Hinweis dass du "unbekannt" bist? habe gerade neu als Zwergin angefangen, möchte gerne in eure Gilde (mein Name ist da Zhelda)

Gruß
    Heike