Nein, leider nicht. ich habe mir den Client damals von T-Online gesaugt. Im WoW-Forum gibt es noch Alternativen, leider ist das Forum zur Zeit deaktiviert :mad:
Beiträge von Diera
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wo krieg ich denn diesen Authentifizierungscode her!
Will auch spielen:D!
gruß mayday7der ist doch auf der Page mit angegeben....EUROPE-BETA-BLIZRD-DARK-PORTAL
Das ist der Universal-Key für die Anmeldung
-
-
Ich biete euch mein schwarz/blaues D500 an. Kaum benutzt, mit sämtlichem original Zubehör. Mit Rechnung+ Garantie. Ohne defekte, alles funktioniert einwandfrei. Auf der Rückseite befinden sich an 2 winzigen Stellen minimale Kratzer, die kaum auffallen (ohne Handytasche läßt sich das bei dem Modell nicht vermeiden)
Biete keine Tauschangebote! Preis: 365€ FP
-
Falls noch jemand mit testen möchte, sollte er sich schnell zum letzten FB-Test anmelden. Da das Prinzip : wer zuerst kommt Mahlt zuerst gilt, sollte man sich beeilen, da die Nachfrage recht hoch ist.
-
Leider muß man ja nach einem Serverwechsel komplett neu anfangen :mad:
In welcher Gilde bist du den? mit Anwesenheitspflicht? Habt ihr eventuell schon eine Homepage? -
WoW soll ca 12€ im Monat kosten... find ich schon ein wenig viel, aber das Game ist einfach nur genial...wenn Blizzard wirklich regelmäßig Erweiterungen bringen wird dann ist der Preis gerade noch zu verkraften
-
Dui bist du leider sehr spät dran... die letzten Betatester wurden am 10.01.05 verlost und zugelassen.
Am 11.2. kann man es kaufen, nur wird es mit monatlichen Gebühren verbunden sein....die ich für dieses gute Spiel gerne bereit bin zu bezahlen
-
Ich bin auf dem Beta-Server 1 als Orc-Hunter (Level 14) unterwegs. Level 21, wie lange zockst du schon ?

-
Die Threads dazu habe ich schon gelesen, dadurch bin ich auf die 6600GT gekommen. Bei Alternate hab ich bis jetzt noch nicht nachgeschaut, eher bei Altelco+Amazon usw.. Ich habe einen AMD XP 2800+ (bald wohl einen 3000 -64 Bit)