-
Ich bin mit meiner jetzigen Grafikkarte unzufrieden, und möchte gerne eine neue, schnellere haben. Momentan habe ich die Geforce FX5700 (MSI).
Es sollte schon eine für neuere Spiele sein, z.B WoW, HL2 usw...
I
ch habe mal nach einer 6600GT ausschau gehalten, die scheinen selten geworden zu sein.
Wie ist den die Gainward-Power-Pack »Power P. Ultra 2100 ?? ich habe davon 2 Varianten gefunden, eine davon hat noch die Bezeichnung LS, im Netz habe ich keine weiteren Infos dazu bekommen, auch nicht zu den Unterschieden der beiden Karten. Ich bin für jeden Tipp dankbar, bin auch offen für andere Kartentypen, Preis bis ca 380€
-
Meines auch nicht.... bin mit der Gesprächsqualität sehr zufrieden :top:
-
Laut Samsung Hotline gibt es, sofern es erforderlich ist, Softwareupdates, der Servicepartner (Nr. gibt es von der Hotline) hat es bestätigt
-
Re: Korrektur !
Zitat
Original geschrieben von Darkpower00
!Und was zum Thema das D500 sei schwarz ! ich weiss nicht obs schon einer gesagt hat !
Aber es ist tieeeeeef dunkel blau und wennn man es in die SOnne hält sieht man das es Metallic Blau ist !
Das wurde schon mehrfach geschrieben, anscheinend wollen einige das nicht verstehen. 
Auf den Pics sieht es zwar schwarz aus, in natura ist das blau nicht zu übersehen
-
Zitat
Original geschrieben von defaultuser
wie ist das eigentlich von der bedinung
her, da sich ja die steuerungstasten auf
einer anderen höche befinden zahlentasten ?
z.B beim sms schreiben
mfg defaultuser
Das sms schreiben geht ziemlich flott, dadurch keine Beeinträchtigung, die Steuerungstasten werden nur zum versenden benötigt.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ich hoffe das es auch in Grau kommt aber ein paar live bilder von Grau und Schwarz wären schon net schlecht
Wieso schwarz? meins ist dunkelblau
-
Zitat
Original geschrieben von tzou
MM = MediaMarkt??
dort gibt es das teil auch nicht...
Sagt wer? Ich habe gestern eines bei MM gekauft, ohne Vertrag...
lies dir mal die Threads durch, da steht einiges wo man es bekommen kann und wo nicht. Wenn du es unbedingt mit Vertrag haben möchtest, wirst du dich noch ein paar Wochen gedulden müßen, die lieben NB wollen schließlich noch ihr branding draufspielen, so etwas dauert... 
-
Zitat
echt???
ich geh gleich mal gucken.. vorgestern gab es das weder bei vodafone, noch bei o2 und t.mobile.... zumindest hier in düsseldorf nicht....
Gott sei Dank gibt es noch andere Geschäfte als die der NB! Von denen stand auch nichts in deiner Frage
-
Zitat
kann mir denn jemand einen erscheinungstermin füs das d500 sagen??
ich warte immer noch bis das teil rauskommt.... :confused:
Seit 2 Tagen erhältlich.... z.B. MM, Saturn usw, wurde doch schon mehrfach drüber geschrieben :confused:
-
Mein Akku ist komplett geladen (laut Anzeige) der Karton war noch original verschweißt. Ich werde warten bis der Akku leer ist, und erst dann laden.
Gestern wollte der MM Ruhrpark auch noch 529€, heute nur noch 469€
Mehr hätte ich auch nicht für ein Handy ausgegeben.