ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Testphase läuft, aber ich kann jetzt schon sagen dass das Ding Hammer ist
Ja, das kann ich bis jetzt nur bestätigen. Das D500 hat alles, was ich am P730 vermißt habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Testphase läuft, aber ich kann jetzt schon sagen dass das Ding Hammer ist
Ja, das kann ich bis jetzt nur bestätigen. Das D500 hat alles, was ich am P730 vermißt habe.
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
kacke![]()
Ich hab keinen Bock mich jetzt ins Auto zu schmeißen und bei dem Sch... Wetter nach Bochum zu fahren![]()
Könntest mir ja eins mitbringen
Zu spät
ich sitze in meinem gemütlich warmen Wohnzimmer und spiele mit meinem neuen Schätzchen (D500!!)
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Ja, 3 Stück. Im Hauptmenü oben rechts das Icon ( ich weiss nicht mehr, wie das heisst, ich habe es ja nicht mehr), dann auf Downloads, da sind sie versteckt.
Danke! besser hätte Samsung die Games nicht verstecken können ;-))
Nicht sehr viele, meins haben sie mir gestern schon reserviert. Da das Gerät noch nicht gebucht ist, stehen die Chancen gut.
Habt ihr Spiele auf eurem D500? auf meinem deutschen sind keine drauf? :confused:
Der Media-Markt Ruhrpark verkauft es nun für 469€ :top:
Seltsam, Samsung hat mir mehrmals telefonisch bestätigt das sie Softwareupdates durchführen... :confused: gerade beim P730, das ja noch recht verbugt ist, ist eine neue SW-Version geplant
Nein, sie ist auf der Rückseite, ziemlich weit oben. Das Aussendisplay hat keine Sucherfunktion, das wurde nun schon oft genug erklärt...
Ich biete ein neues, nur sehr wenig benutztes CX70 inkl. unbenutztem hochwertigem Headset an. Das CX70 hat noch 24 Monate Garantie.
Bitte keine Tauschangebote ![]()
Macht mir einfach realistische Angebote per PN
Ich war gegen 18 Uhr da, 2 Geräte sind auf Lager. Aber zu dem Preis?