Der M-Markt in Ruhrpark hat es auch da, allerdings verkaufen die erst ab morgen, angeblich sind die Geräte noch nicht gebucht
Beiträge von Diera
-
-
Das ist die selbe Preisabzocke wie bei dem K700i damals. Wartet lieber noch ein paar Wochen, bei dem zu erwartenen Preisverfall lohnt sich das bestimmt.
-
ich suche für meinen Schwager ein gut erhaltenes N 6210 oder 6310-i. möglichst Raum Ruhrgebiet. Bitte alles anbieten
-
Mein CX70 ist gerade angekommen. Mein Kurzeindruck: Die Menügeschwindigkeit ist recht flott. Optisch macht das neue blaue Cover einen guten Eindruck, es sieht etwas wertiger aus. SW-Version ist 36
-
Ich spiele mit dem Gedanken mir als Übergangshandy das CX65 oder besser das CX70 zu kaufen. Hat sich mittlerweile die Menügeschwindigkeit zum positiven verändert, oder ist sie immer noch so langsam und instabil?
-
Kann hier jemand aus sicherer Quelle bestätigen, dass der Erscheinigstermin auf Mitte Januar verschoben worden ist?
-
Mir kommt die Kamera+Sucher ein wenig schneller vor. Zu dem T9: ich gehe während ich eine sms schreibe auf "zufügen", gebe das gewünschte Wort ein, und bestätige dieses mit OK, dann müßte er es doch eigentlich gespeichert haben? Gibt es da einen besonderen Trick, den ich bisher "übersehen" habe?
-
Gestern ist endlich mein neues Austauschgerät angekommen, die Akkustik ist nun Topp! :top: Leider schafft es T9 immer noch nicht neue Wörter zu lernen, obwohl es laut der Samsung-Hotline möglich sei ?! Welche SW-Version habt ihr, und ist bei euch T9 lernfähig?
-
Also klobig finde ich nichts an dem Gerät, alles läßt sich problemlos (selbst für Frauenhande) bedienen.
Zum fehlenden BT: ich finde das nicht dramatisch, da ein Datenkabel+ Headset dabei ist.
-
Fansy
bei mir ähnliches Problem, Samsung hat mir ausdrücklich mitgeteilt das laut neuester Produkthaftung im Internethandel diese Frist festgelegt ist, und das den Händlern das auch so bekannt sei. Also habe ich nochmals bei dem Händler angerufen, und es war auf einmal "selbstverständlich" dass das Gerät auszutauschen sei... die versuchen es einfach auf den Kunden abzuschmettern.Wenn der Händler sich zu sehr querstellt, nochmals bei Samsung anrufen und auf ein Austauschgerät bestehen, leider dabei die Wartezeit in kauf nehmen. So bist du wenigstens nicht ohne Handy.
guybrush
meines funktioniert eigentlich für meine Bedürfnisse einwandfrei, würden meine Gesprächspartner nicht ständig über eine extrem leise Gesprächslautstärke meckern, würde ich es nicht tauschen lassen.