Beiträge von Diera

Mir hat Samsung ein Austauschgerät angeboten, allerdings mit Wartezeit, da momentan keine Geräte im Pool sind. Ich habe das Glück das der Händler das Gerät gegen ein neues tauscht, da der Kauf erst 8 Tage her ist. Im Internethandel muß der Händler innerhalb von 14 Tagen die Geräte tauschen im Garantiefall.

Mein Eindruck nach 1 Woche

Ich benutze das P730 jetzt 1 Woche und bin immer noch recht angetan von dem Gerät. Ich konnte mich auch erst nicht zwischen dem D500 und dem P730 entscheiden, und bin froh das ich mich für letzteres entschieden habe.

Wichtig ist mir die RS-MMC, und der Klappmechanismus. Bei meinem SL65 ist das Display sehr schnell zerkratzt (reines tragen in der Hosentasche OHNE Schlüssel oder sonstigen Gegenständen). Sicher gibt es Displayschutzfolien, nur meiner Erfahrung nach ist es schwierig eine passende zu bekommen, meistens sind die viel zu schmal bemessen.

Die Fotoaufnahmen in schlecht belichteten Räumen ist akzeptabel. Der Slim-Akku íst mittlerweile bei 3 Tagen Leistung, ich muß dazu schreiben das ich momentan mehr telefoniere +sms schreibe als MP3 hören.

Die Gesprächsqualität ist meiner Meinung nach sehr gut. Die Hörerlautstärke ist schon fast zu laut in der Standarteinstellung...dafür soll bei meinem Gerät die abgehenden Verbindungen sehr leise sein, fast nicht mehr zu verstehen. Ich bekomme in den nächsten Tagen ein Austauschgerät, und hoffe dass es mit dem neuen nicht mehr auftreten wird.

Ich habe auch noch einige Fragen an die P730 Besitzer:

- Ist die Größe vergleichbar mit dem S700i? leider finde ich sehr unterschiedliche Größenangaben zum P730...

- Ist es richtig dass das P730 auch über einen normalen Klappmechanismus verfügt?

- Eine Speicherkarte ist nicht im Umfang enthalten?

-Gibt es ein Kameralicht, welches man auch als "Taschenlampe" benutzen kann (wie beim K700i)

Wie zufrieden seit ihr mit dem P730? sorry falls meine Fragen schon irgendwo stehen, ich habe den Thread bisher nur überflogen ..

Danke für Eure antworten, nun ist es bestellt, und ich werde es hoffentlich morgen schon haben :D Das Design gefällt mir auch sehr gut, das es größer als das SL55 ist kann ich verschmerzen, dafür hat es das bessere Diplay und ne Kamera (jaja, ich weiß, kein Digicam Ersatz, aber für Schnappschüsse reicht es)