Beiträge von Diera

1 Woche alt, ohne Gebrauchsspuren, kaum benutzt. Leider fehlt der Kartondeckel, ansonsten mit allem was dazu gehört, einschließlich Kaufbeleg+ Garantienachweis.

100€ ohne Versand

Frage an die SL65-Besitzer:
    Ich hatte Gelegenheit mir das SL65 mal in natura ansehen zu können, und finde es von der Optik her recht ansprechend. Die Aussagen zur Gesprächsqualität können gegensätzlicher gar nicht sein, was mich zunächst noch vor einem kauf abschrecken läßt. Wie schaut das bei euren Geräten aus?

Zitat

Original geschrieben von avalox
    aber ihm kann nun mal nichts passieren, weil er im recht ist, das hat ihm später auch noch mal jemand von der Kripo bestätigt, der für so sachen wie raubkpopien zuständig ist.

Aha, du möchtest damit sagen das der Erwerb von Raubkopien legal ist? :confused:

Das war schon mehr als naiv von deinem Kumpel... Mal ganz davon abgesehen das er angeblich nur "Sicherungskopien" haben wollte, was ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann, würde ich solch eine Möglichkeit bestimmt nicht übers Internet suchen, und einem mir unbekannten das Geld überweisen.

Diese Raubkopiererei finde ich :flop: es gibt genug Möglichkeiten günstig an legale Versionen zu kommen

Ich habe diesen "Test" nur überflogen , bis zur der Stelle wo es um die Empfangs+Gesprächqualität ging, da diese Punkte für mich zu den wichtigsten Voraussetzungen oder Kaufkritierien gehören. Was nützt mir das schönste Handy mit der tollsten Ausstattung, wenn es an den wichtigsten Eigenschaften "kränkelt" ?

Ich finde folgende Aussage nicht so positiv:

"aber bei vielen Telefonaten kämpften wir gegen ein Echo unserer selbst am anderen Ende an. Bei höheren Lautstärken können einem nach einem längeren Telefonat die Ohren klingeln – "

"Die Empfangsleistung war in E-Netzen alles andere als souverän, und auch in D-Netzen schwankte die Anzeige gerne einmal zwischen zwei und vollen fünf Balken ohne dass man das Handy überhaupt bewegt hätte "