Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von deißen
    :flop: Nicht gleich an die Gurgel gehen, sondern informieren.

Gute Idee, wann fängst du damit an? :D

Wenn du ´noch ein wenig "diskutieren" möchtest, dann bitte per PN

deißen
    alle Aufträge wurden ohne Ersatzangebot, also neuen Preis storniert.
    Die Sache mit der Abholung? ganz klar, wer lesen kann... schau mal unter Shopping-Info, dann unter Zahlungsformen usw., wäre eine Selbstabholung möglich, wäre es dort vermerkt. In seriösen Shops ist es der Fall.

Was die Werbung angeht, das kann ja nicht sein, ich finde es eher als "negativ" Werbung, in einem verläßlichen-kompetenten Shop darf so etwas nicht passieren. genauso übel finde ich es, Geräte als Lieferbar zu zeichnen, obwohl es nicht der Fall ist.

Da wird wahrscheinlich gar nichts passieren, da weder Mobile-Joker noch Handyattacke vor Ort Abholung anbieten, nachzulesen bei den Shopping-Info´s... und, selbst bei Lieferbaren Artikeln räumen die sich eine Lieferzeit von bis zu 14 Tagen ein.

Zitat

Original geschrieben von deißen
    bei ebay bekommt man es bereits für gut 500 Euro

Ist nur die Frage, ob der verkäufer es für diesen Preis verkaufen wird...auch wenn er es rechtlich gesehen müßte

Nein, leider nicht. Je mehr den Laden anschreiben ob der Preis so richtig ist, desto schneller werden die handeln. Ich denke mal das da jemand arbeitet, der null Ahnung von den aktuellen Preisen hat. Das wird morgen ganz schnell geändert werden... (hoffentlich nachdem die Expresslieferungen schon raus sind) :D