-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
und ein weiterer testbericht:
http://www.areamobile.de/tests…Ericsson_S700i/teil_I.php
Der Bericht ist ziemlich ernüchternd, wenn sich das mit der mässigen Empfangs-Gesprächsqualität bewahrheiten sollte, ist das Gerät für mich uninteressant geworden.. In der Preisklasse kann man mehr erwarten
-
Die Hotline anrufen wird nichts bringen... leider. Auch die Händler-Hotline kann nicht mehr viel machen, da nicht reserviert werden darf. Ein T-Mobile-MA hat sicherlich die Möglichkeit zu schauen ob die gewünschte Nr. frei ist, nur wird das nicht viel bringen, da sich das sekündlich ändern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich denke, was bmy-phone meint ist, dass das S700 nicht zum Volkshandy erhoben wird
Das wäre erfreulich.Was sind den für Spiele dabei? laufen die Ruckelfrei?
-
kein
Ich würde auch ein neues, oder neuwertiges Nokia 6600 tauschen wollen, wenn es kein VF-Branding hat
-
Zitat
Original geschrieben von deißen
:flop: Nicht gleich an die Gurgel gehen, sondern informieren.
Gute Idee, wann fängst du damit an? 
Wenn du ´noch ein wenig "diskutieren" möchtest, dann bitte per PN
-
Das kann ja sein das du da gewesen bist, nur bitte wo steht im Shop, das es möglich ist? :confused:
-
deißen
alle Aufträge wurden ohne Ersatzangebot, also neuen Preis storniert.
Die Sache mit der Abholung? ganz klar, wer lesen kann... schau mal unter Shopping-Info, dann unter Zahlungsformen usw., wäre eine Selbstabholung möglich, wäre es dort vermerkt. In seriösen Shops ist es der Fall.
Was die Werbung angeht, das kann ja nicht sein, ich finde es eher als "negativ" Werbung, in einem verläßlichen-kompetenten Shop darf so etwas nicht passieren. genauso übel finde ich es, Geräte als Lieferbar zu zeichnen, obwohl es nicht der Fall ist.
-
Da wird wahrscheinlich gar nichts passieren, da weder Mobile-Joker noch Handyattacke vor Ort Abholung anbieten, nachzulesen bei den Shopping-Info´s... und, selbst bei Lieferbaren Artikeln räumen die sich eine Lieferzeit von bis zu 14 Tagen ein.
-
Zitat
Original geschrieben von deißen
bei ebay bekommt man es bereits für gut 500 Euro
Ist nur die Frage, ob der verkäufer es für diesen Preis verkaufen wird...auch wenn er es rechtlich gesehen müßte
-
Nein, leider nicht. Je mehr den Laden anschreiben ob der Preis so richtig ist, desto schneller werden die handeln. Ich denke mal das da jemand arbeitet, der null Ahnung von den aktuellen Preisen hat. Das wird morgen ganz schnell geändert werden... (hoffentlich nachdem die Expresslieferungen schon raus sind)