Zockt hier jemand "World of Warcraft"?

• Ne, die Gilde ist ja erst gestern gegründet worden. Wir heißen "Bruderschaft von Azeroth". Ihr habt ja alle erst ein "niedrigeres" Level, da geht das recht schnell (bis LvL 12 kommt man ja in 3-4 Std. wenn man flott zockt).

Gruß Basti

P.S. Bin gleich auf 16 ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Falls noch jemand mit testen möchte, sollte er sich schnell zum letzten FB-Test anmelden. Da das Prinzip : wer zuerst kommt Mahlt zuerst gilt, sollte man sich beeilen, da die Nachfrage recht hoch ist.

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Falls noch jemand mit testen möchte, sollte er sich schnell zum letzten FB-Test anmelden. Da das Prinzip : wer zuerst kommt Mahlt zuerst gilt, sollte man sich beeilen, da die Nachfrage recht hoch ist.

Wo, Wo, Wo!!!
    Wo melde ich mich an!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wo krieg ich denn diesen Authentifizierungscode her!
    Will auch spielen:D!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wo krieg ich denn diesen Authentifizierungscode her!
    Will auch spielen:D!
    gruß mayday7

der ist doch auf der Page mit angegeben....EUROPE-BETA-BLIZRD-DARK-PORTAL

Das ist der Universal-Key für die Anmeldung

• Habe alles angegeben, aber wenn ich auf fertig klicke, komme ich nicht zum clientdownload, sondern zur Schnellstartseite!
    Kennst du noch eine alternative Stelle zum download des clients!
    gruß mayday7

• Nein, leider nicht. ich habe mir den Client damals von T-Online gesaugt. Im WoW-Forum gibt es noch Alternativen, leider ist das Forum zur Zeit deaktiviert :mad:

• 2,5 GB mit ISDN speed, das wird eine lange Nacht:D!
    Mein PC steht an meinem Schlafort und ich kann bei diesem summen nicht schlafen!
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!