Ganz einfach, es werden häufiger erst die Händler beliefert, wegen dem Neukundengeschäft...
Beiträge von Diera
-
-
Re: Zuwachs
ZitatOriginal geschrieben von awachs
PS: Kann mir vielleicht jemand sagen, was sie für ein Mischling ist? Border-Collie ist auf jedenfall drin, aber was noch?Alex
ich würde auf Border-collie- Terriermix tippen:D
Wir haben einen riesen-Yorki Namens Willi (2,5 Jahre), der leider unter Größenwahn leidet.. am liebsten spielt und kämpft er mit großen Hunden, das hat ihm zur Zeit eine Gipspfote eingebracht

Und dann wären da noch die Katzen Maja (Perserdame, 7Jahre)+ Kater Paul (rote Hauskatze, 7 Jahre) und unser Neuzugang Tom-Tom, ein 5 Monate alter BKH Kater
-
Ich habe mir diesen Online-Shop mal genauer angeschaut, und habe durch die Suche hier einiges, für mich nicht sehr aufschlußreiches gefunden.
Hat schon jemand bei Nowicom bestellt und kann etwas darüber Berichten? Jetzt bitte nicht wieder diesen alten "S***C-Kram" loswerden.
Könnt ihr noch alternativ andere Import-Shops empfehlen? vesat ist bekannt, kann das Handy, welches ich suche, leider erstmal nicht liefern
-
-
Was ist den alles im Lieferumfang dabei?
-
Ich finde den Preis ziemlich heftig, das P910 wird auch soviel kosten...
-
Ist eine D1- VVL möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey
Sicher? Welche hast Du denn probiert?Wenn ich mir nicht sicher wäre, hätte ich es nicht gepostet :mad: Ich habe mir kostenpflichtig Worms für das V600 geladen, als Meldung kam: "Unbekannter Datentyp"
-
Bis auf MTV Fex'd sind die Spiele identisch. Ich hoffe das bald mehr Spiele verfügbar sind.
-
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Gerät, bis auf eine kleinigkeit, und zwar die installierten Spiele, die sind meiner Meinung nach alle Schrott. Bei der ungebrandeten Version scheint es andere Games zu geben, kann das jemand bestätigen?