wer kann einen Akkudeckel für das S65 anbieten?
Beiträge von Diera
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey
Auf dem E398 sollten die V300/500/525/600 Spiele funzen. 100% sicher bin ich aber gerade nicht.
Funktioniert leider nicht :flop:
-
In natura sieht es bedeutend besser aus. Das Gehäuse fühlt sich "gummiert" an, was ich als angenehm empfinde. Wenn man am Gehäuse rumspielt (leichtes klopfen) spürt man ein "vibrieren" habe das noch bei keinem anderen Handy erlebt (besser kann ich es nicht beschreiben).
Stört mich aber nicht weiter, da es sonst sehr hochwertig ist. -
Nein, nicht beim telefonieren, sondern bei den Tastentönen. Das E398 ist sehr hochwertig verarbeitet, besser als das 6230 oder k700.
-
Bei meinem Gerät ist, wenn ich z.B an der Tastatur rumpiele ein leichter Echo-Effekt oder eher wie ein Hall zu hören, auch wenn ich z.B auf dem Gehäuse "rumtippe". Habt ihr das auch?
-
Das K700i ist bei T-mobile auch sehr teuer... warum nimmst Du nicht das E398? ist viel günstiger und von der Austattung her tun die sich nicht viel
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
halloso werde ende der woche euch mal einen testberichte zum mpx220 schreiben.
Hallo Sindor,
wie ich gesehen habe verkaufst du das Gerät schon wieder, gibt es also kein Testbericht? -
Ich suche das Game Worms für das E398, hat jemand einen Tipp oder Link für mich?
-
Knapp 3 Wochen alt, ohne Branding.Mit Rechnung+ OvP.
Auf der Rückseite sind minimale Gebrauchspuren, Vorderseite +Display einwandfreier Neuzustand.
Auf Wunsch gerne Bilder per Email
Macht mir bitte realistische Angebote, gerne selbstabholung im Ruhrgebiet
Keine Tauschangebote -
Ich hatte nach dem lesen des Threads schon die schlimmsten Befürchtungen, und bin positiv überrascht worden.
Das Branding ist noch erträglich, da die original Motorola-icons noch da sind. Kein vergleich zu den VF-Live-Geräten