Werden die 3D-Java Games unterstützt?
Beiträge von Diera
-
-
Bei mir hält der Akku bei normaler Nutzung 3-4 Tage
-
handytick.de
könnt ihr es auch bei "guten" Kunden ermöglichen das noch zusätzlich ein Gesprächsguthaben eingerichtet wird? -
Das E398 klingt ja ganz interessant. Wie ist den das Display von der Qualität her ? ich hatte bei meinen bisherigen Motorola-Geräten sehr häufig ein Flackern, ist das immer noch so?
-
Bei t-Mobile kommt es definitiv erst Ende September (leider).
-
Das sehe ich anders. So langsam wird es schon zuviel, zumal die guten Angebote dadurch untergehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hogar
Gesprächslautstärke vom SX1? Also die ist mit FW12 OK. War auch schon davor OK. Nur eben Freisprechen kannst du nicht wirklich, weil der Lautsprecher nicht besonders laut werden kann, bzw. Siemens ihn künstlich runtergeschraubt hat. Klingeln tut es ja auch nicht besonders laut.Hogar
ich hatte schon 3-4 SX1, bei allen war die Gesprächslautstärke auf höchster Stufe im freien oder auf der Autobahn (als Beifahrerin
) zu leise. -
Wenn es um nicht weit verbreitete Geräte gibt, die in den Shops nicht gelistet sind, finde ich solche Suchanfragen schon ok.
-
Und wie gut eignet sich das P910 zum telefonieren (Netzempfang, Gesprächsqualität) ?
-
Zitat
Original geschrieben von mexchen
alles super auch bei mir. keine Probleme mit der Sprachqualität. vielleicht solltest Du mal SW12 draufhauen.Daran scheint es nicht zu liegen, ich habe noch die SW11... und telefoniere im D1-Netz