-
Zitat
Original geschrieben von Telesimple
Die Dinger sind bei T ja gerade teurer geworden, weiß jemand den Hintergrund? Und wenn ich schon dabei bin: Als Wenigtelefonierer greife ich wo per Verlängerung bzw. per Neuvertrag ein SX1 oder 6230 ab? O2 und wenn ja welcher Tarif?
Die Preise werden ab Oktober nochmal in die Höhe gehen bei "T". Meiner Meinung nach lohnt sich weder das SX1 noch das 6230 per Upgrade zu holen, da beide Geräte als Upgrade-Handy überteuert sind.
Mal eine kurze Frage zu der Gesprächslautstärke, ist die immer noch sehr leise, oder hat Siemens da schon nachgebessert?
Gruß
-
Bei mir ist die Gesprächsqualität sehr gut, auch beim Freizeichen-Ton keinerlei Beanstandungen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
einen Vergleich der Service-Leistungen, und da war dieser Shop es zehnmal mehr wert genannt zu werden als MPTelecom.
Gruß
Das kann ich nicht bestätigen. Ich bestelle häufiger bei MPt, auch per Vorkasse, und wurde bisher recht schnell beliefert, Mails werden auch innerhalb weniger Stunden beantwortet. Ich mußte jetzt 2 mal um eine Rechnungskopie bitten,weil dem Handy keine Rechnung bei lag, dass ist für mich aber kein Grund den Laden zu zerreissen.
-
Wann bekommt ihr den S700 mit T-Mobile-Branding, oder bietet ihr auch CH-Geräte an?
-
Ungebrandet = deutsche Version?
-
Das mit den fehlenden email-PoP-connect und dem Kalender ist schon heftig, gerade darauf kann ich persönlich nicht verzichten, schade. Vom Design her ist es Top. Ich habe irgendwo gelesen das die Menügeschwindigkeit extrem langsam sein soll, kannst Du das bestätigen (die Spiele dadurch unspielbar) ?
-
Klasse, Siemens sendet mir kostenlos ein Datenkabel zu
Habe dort wegen der Updatemöglichkeit angerufen, da ich kein Updatecenter in meiner Nähe habe, haben die mir freiwillig angeboten mir das DCA-510 zu zusenden, dass ist Service!
-
Das Pantech G800 scheint ja ein "lecker" Gerät zu sein. Hat es jemand und kann ein bisschen dazu schreiben? z.B Netzempfang+Akkustik, Verarbeitung ? Interessant wäre auch, ob das beiliegende Headset ein BT ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Dafür gibt es halt über 100 Update-Partner in ganz Deutschland, die auch ein Update durchführen können.
Dann braucht man selber kein DaKa.
Das ist richtig, nur nicht jeder hat einen in der Nähe... und nicht jeder hat die Zeit mit dem Auto mal "eben" 30-40 Minuten dorthin zu fahren.
-
Na, mit zurückschicken wird wohl nichts. Siemens tauscht die Geräte wegen diesem Bug nicht aus. Wer kein Service-Partner in seiner Nähe hat soll sich entweder ein original Siemens Datenkabel kaufen oder es auf eigene Kosten zwecks Update einschicken... normal ärgere ich mich nicht über solche Sachen, wenn man aber bedenkt wie verbugt die Firmware ist, dann noch zusätzlich der gravierende Fehler mit dem Lautsprecher, da finde ich diese Aussage schon ziemlich krass, nicht jeder hat ein Ersatzhandy zur Hand und kann ca 2 Wochen ganz darauf verzichten