Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von Auriga

Und noch eine: Kann man das s65 so einstellen das beim Anruf das Bild des Anrufers auf dem Display erscheint?
    Weiß nicht wie diese Funktion heißt!

Danke!
    ::Auriga::

Ja, das geht. Leider erscheint das Anruferbild mit einiger Verzögerung

Biete hier ein Nagelneues HHB-600 Headset an, neu+ovp. Leider sind die Ohrbügel für meine Ohren zu groß, so das ich das gute Stück wahrscheinlich ständig verlieren würde. Das gesamte Zubehör wie 2. Ohrbügel, Netzteil+Handbuch+ Rechnung dabei.

Preis: 55€

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx

Wer (richtig) lesen kann ist noch besser im Vorteil! :D

Ich habe schon richtig gelesen, immerhin führst Du die Digicam mit auf, in seinem Posting steht aber "anstatt" einer Digicam :D
    Der Sinn deines Beitrages war mir schon klar, aber diese Anspielung mit der rosa-Brille finde ich schon etwas unglücklich. Nicht jeder braucht Mp3, und wer ohne nicht leben möchte kauft sich halt ein anderes Handy, und gut ist.

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Ahja, deine Logik muss man nicht verstehen oder?
    Du nimmst dann also dein S65, den MuVo und noch eine ordentliche Digicam mit?
    Viel Spaß bei schleppen, naja die S65 Sonnenbrille drückt wohl ein wenig. :p

-------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von M.Nützlich
    hab bei bedarf bequem meinen winzigen MP3 player dabei in der tasche anstatt ne digicam mitherum zu schleppen-

-----------------------------------------------------------------

Wer (richtig) lesen kann, ist klar im Vorteil... :D

Akkuleistung

Mein jetziges S65 hab ich bis Freitagabend geladen, Talktime 36 Minuten, einige sms verschickt+Spielchen gezockt, mit Irda einige Daten übertragen, der Akku hat bis gerade durchgehalten. So schlecht finde ich die Akkuleistung nicht, da war das K700i schlimmer, das hat bei gleicher Nutzung nur 2 Tage geschafft

Na, was kann das S65 dafür, das Du es einfach so gekauft hast ohne dich vorab zu informieren? Machst du das immer so? :confused:
    Um auf einen der ersten Plätze zu kommen braucht ein Handy nicht unbedingt MP3... da zählen noch andere Austattungsmerkmale und Eigenschaften eine wichtige Rolle (die dich wahrscheinlich nicht interessieren werden).

Zitat

Original geschrieben von Auriga
    Moin!

Was ist denn nun mit den Abstürzen?
    Habe bei Xonio und im Forum von chip.de mehrfach von diesen Abstürzen gelesen!
    Ist es von Euch schon einem passiert?

::Auriga::

Bis jetzt habe ich noch keinen Absturz gehabt. Was mir bis jetzt wirklich übel aufgestoßen ist, das ich mir ein neues BT-Headset kaufen darf, das Jabra 200wird vom S65 nicht erkannt

Leider kann ich bei meinem S65 die Ruftöne nicht einstellen. Im Handbuch auf Seite 44 ist der Menü-Punkt Klingelton zuweisen aufgeführt, dieser fehlt bei meinem S65. Hab gerade mir der Hotline telefoniert, ist angeblich ein Druckfehler...