Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Mein ihr nicht ihr solltet wenigstens ein SW Update abwarten bis ihr das Gerät komplett abschreibt.

Sehe ich auch so, um es ganz abzuschreiben ist es noch zu früh.

Die Geschwindigkeit beim sms-Tippen ist ok, nicht so langsam wie bei SE, aber leider auch nicht so schnell wie beim 6230.

Die Tasten sind selbst für Frauenhände etwas klein,der Druckpunkt ist bei meinem Gerät gut.

Die Menügeschwindigkeit ist ähnlich langsam wie beim CX65, geht gerade noch.

Negativ ist mir bis jetzt aufgefallen:
    - Bildschirmschoner ist zu klein, ein häßlicher weißer Rahmen drum her herum
    -Fotos werden auf dem Display sehr pixelig dargestellt

Zitat

Original geschrieben von Masterblaster123
    Wollte nur mitteilen, dass nach einem weiteren Monat wieder nichts passiert ist. Habe immernoch keine Ladestation + datenkabel von Mptelecom bekommen, obwohl sie es hier sogar im Forum geschrieben haben, dass sie es losschicken werden.

Toller service!

Hattest Du nicht per NN bestellt?

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Ich wiederum nicht, aber das ist auch rein subjektiv.
    _Du_ siehst halt nur das K700i als Alternative. Andere User andere Geräte.
    Ich sehe auch das S65 als Alternative. Sieht meines Erachtens sogar noch wesentlich besser aus, hat RSMMC (hotswapable?). Für _meine_ Zwecke ein in Betracht kommendes Gerät.

Das S65 ist auch meine Alternative. Ich brauche MP3 nicht, da ist mir eine bessere Kamera und das größere Display wegen der Organizerfunktion schon wichtiger. Radio wäre _für mich_ganz nett gewesen, aber das perfekte Handy gibt es leider nicht. Mittwoch werde ich es bekommen, ich bin schon ganz gespannt wie es in natura aussehen wird.

Deine Aufzählung sehe ich etwas anders, ich vergleiche die Handys von der gesamten Austtatung her, und da sehe ich nur eine Alternative, das K700i.

Zitat

Original geschrieben von Siemens S
    Z.B. handy-market. Preis: 409,00 EUR (zwar nicht ganz so billig)
    aber ab sofort direkt ab Lager verfügbar!

Schau mal auf die Lieferkonditionen :( Dann doch lieber etwas mehr ausgeben und dafür eine schnelle Lieferung

Zitat

Original geschrieben von Siemens S
    Ich finde es schon heftig von Siemens das sie 489 EUR für das S65 haben wollen, wobei schon andere Shops das Teil mehr wie 100 EUR billiger anbieten.
    Und scheinbar auch ab sofort.

Da sieht man nur mal wieder wie hoch die Gewinnspanne sein kann. :mad:

Aber ich will dieses Teil endlich haben.
    Hat es schon einer in den Händen? Ich brauche Berichte :)

Welche Shops ? eigentlich hat es nur der Siemens-Online-Shop seit heute lieferbar.. der Rest wird erst noch beliefert.