Beiträge von Diera

Verkaufe mein CH-K700i, selbstverständlich Brandingfrei+ovp. Eine neue DS25 mit Software gebe ich dazu. Leider ist auf der Rückseite eine minimale Beule, ansonsten ist das Handy absolut neuwertig, frei von sonstigen Macken+Kratzern.

Auf wunsch gibt es per Mail Bilder von dem Gerät.

Bitte keine Tauschangebote. Preisvorstellung 350€

Das 7610 wurde aus Zeitmangel kaum benutzt, keinerlei Gebrauchsspuren. Original Displayfolie ist noch drauf. Dazu packe ich einen neuen Cardreader von Verbatim (mit Rechnung). Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung. OVP

Bitte keine Tauschangebote
    Preis inklusive versicherter Versand 370€, oder Selbstabholung in PLZ 45527

Bei mir hat es 5 Tage gedauert, alledings nur weil UPS geschlafen hat. Bin auf Jeden fall mit dem CH-Gerät zufrieden. Von mir auch nochmal ein dickes Lob an MPT für die einwandfreie Abwicklung.

Zitat

Original geschrieben von portugieser
    Doch wegen definitiv 150,-- EURO (Unterschied MPT Gerät und leicht gebrandetes O2) hier gross den Zampano zu machen?? :rolleyes::rolleyes:

Es geht hier nicht um den überteuerten Preis oder der preisliche Unterschiede zu irgendwelchen NB-Geräten, es geht schlicht nur um das englische Sprachpaket, und darum, das es sich nicht ändern läßt. Auf die Dauer ohne T9 auszukommen ist nicht lustig, wenn man viele sms schreibt.

Ich kann mir nicht vorstellen das SE sich etwas von den Beschwerden annehmen wird. Der einfachste und schnellste Weg ist das Handy über MPT tauschen zu lassen. MPT hat mehr Möglichkeiten z.B. die englischen Geräte zurück zu SE zu schicken. Wenn ich richtig gelesen habe, hat SE ihm garantiert, das ein flashen in kürzester Zeit möglich sei. Wenn dem nicht so ist, muß halt SE für den Schaden aufkommen.