-
Zitat
Original geschrieben von Michl
So wie es derzeit aussieht wird es wohl auch kaum eine Aussicht auf ein anderes Sprachpaket beim K700 geben, außer durch Gerätetausch.
Michl
Aus diesem Grunde habe ich heute schon entsprechend reagiert, und hoffe das eine verträgliche Lösung gefunden wird. Er sollte doch die Möglichkeit haben die Geräte über SE tauschen lassen zu können, angeblich haben die ihm ja zugesichert das ein umflashen möglich sei. Wenn er das den Kunden schriftlich zusichert, muß er dafür auch gerade stehn.
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Hmm,
da hab ich mich wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt!
Bleibt aber die Frage: Ist es sinnvoll/richtig hier MPT deswegen an den Pranger zu stellen?
Bzw. ist MPT überhaupt für so eine Aussage haftbar?
Bisher war es bei allen SE-Telefonen möglich auf dem legalen Weg über EMMA die Sprache der Geräte zu ändern.
Sollte dies beim K700 nicht mehr möglich sein, ist trotz allem das Verschulden bei SE zu suchen und nicht bei MPTelecom, da MPTelecom ja nicht nur im SE-Vertrieb aktiv ist, sondern auch im Service-Bereich.
Alles anzeigen
Die Frage ist, wer ist dafür zuständig, das die Käufer für den Fall der Fälle ein deutsches Gerät bekommen werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Megaron
problem ist eher das zur zeit die mptelecom-importe das flashen eines deutschen sprachpaketes verweigern, da s/// einen schutz eingebaut hat.
da das mptelecom aber nicht gewusst hat, haben sie es den kunden fest versprochen...
Gruss, Ronny
Die Frage ist, ob es überhaupt mal möglich sein wird die Geräte zu flashen, langsam glaube ich nicht mehr daran....
-
In der deutschen Version gibt es ein deutsches Handbuch, mehr nicht. Angeblich ungeschnittene Version (kann ich kaum glauben)
-
@ heitol
Also bei Amazon.uk komme ich bei 2 Spielen auf 113 €, und einer Lieferzeit von 3-5 Tagen. Wie kommt diese Preisdifferenz zustande?
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Bei Spielegrotte kommt es am 03.08 und Versand dauert fast immer nur einen Tag 
Oh, guter Tipp, werde dann mal schnell zuschlagen. Ich hoffe nur das meine Grafikkarte (Geforce FX5700) ausreicht 
-
Zitat
Original geschrieben von heitol
Oder aber amazon.co.uk, habe dort gerade 5 Stück bestellt und somit kommen wir auf ca. 40 € pro Spiel inkl. Versand und Steuern.
Bei ok okaysoft.de kostet es 42,90 € zzgl. Versand. Ausserdem gehe ich mal davon aus, dass Amazon England es früher haben wird:
Quelle
Alles anzeigen
Da kommt es doch schon am 6.8 raus? fragt sich nur wie lange der Versand dauert...
-
Am 12.08.04 erscheint ja endlich Doom3
. Da es über Amazon.de nicht zu kaufen sein wird, ist meine Frage, ob jemand einen guten, zuverlässugen Online-Versand kennt?
Ich hoffe das der Beitrag hier richtig ist, und nicht ins Werbeforum gehört
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hat keiner mehr ne Idee?
Warum nimmst Du nicht das Nokia 7610? tolles Design (sieht in natura deutlich besser aus), kleiner und handlicher als das 7650 ist es auf jeden Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Hi!
In Dortmund muss man mit den Stadtwerken einen Abholtermin (mindestens eine Woche zuvor) vereinbaren, was auch per eMail möglich ist. Laut Homepage sollen die Sachen ebenerdig an der Straße abgestellt werden.
Viele Grüße, Bianca
Hallo Bianca,
Du hast vergessen zu erwähnen das man in DO den Sperrmüll "bewachen" sollte
Als wir von Dortmund in eine Kleinstadt gezogen sind, haben wir für den angemeldeten Sperrmüll 40 DM zahlen sollen, morgens um 6 Uhr hat sich unser Müllhaufen leider verdoppelt, und so mußten wir für die liebe Nachbarschaft nochmals 40 DM zusätzlich zahlen, sonst hätte es eine Ordnungsstrafe gegeben. :mad: Wir hatten den Spermüll Spätabends rausgetragen, wollten so früh morgens keinen Lärm machen.
In Hattingen muß man Wertmarken kaufen, für jedes Teil eine, kostet 2€