Beiträge von Diera

Neues CX65, Folie noch auf dem Display, nur einmal kurz angetestet, OVP+Rechnung für 225€

Der Preis ist inkl. Porto (versichert) oder Selbsabholung

Re: Ebay Warnung von Mitbieter erlaubt?

Kaum zu glauben... bei Ebay treiben sich genug "schwarze" Schafe rum (mit mehreren Zugängen) ich würde diese Frage mal im Ebay-Sicherheitsform stellen, und nicht sofort das schlimmste vermuten, manchmal ist so ein Hinweis durchaus angebracht.

Zitat

Original geschrieben von GRiNSER
    könnte mal jeder vorher sagen, ob er das handy auch schon selbst verwendet hat um die vergleiche aufstellen zu können? :confused:

War bei mir der Fall. Habe mich allerdings doch für das K700i entschieden, weil mir das geknarze+Staubansammlung beim 6230 doch genervt hat. MMC brauche ich nicht, da es Radio hat.

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Das kommt davon wenn man eigenhändig handelt. Fonez schickt Dir den Aufkleber schon noch zu - einfach mal abwarten.
    Rückgaberecht hast Du wie gesagt, nur unfreie Sendungen müssen nicht angenommen werden.

Na, so unrecht hatte er damit nicht, nur hätte er es nicht unfrei zurücksenden sollen. Wie lange soll man auf den Aufkleber warten? Immerhin hat man nur 14 Tage Zeit für die Rücksendung.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Zu 1) WER sagt das? Ich finde die Sprach-und Empfangsqualität gut und würde sie als "Series 60 Standard" einstufen, jedenfalls deutlich besser als beim 6600. Da war sie nämlich IMHO mies :D

Im Nokia Forum unter: Sprachqualität 7610 zu finden :D

Ich habe auch noch 2 Fragen zu diesem Gerät
    1. Ist die Sprach/Empfangsqualität besser als beim 7610? Soll beim 7610 nicht so toll sein.
    2. Ist das Display bei direkten Sonnenlicht klar ablesbar?

Wie immer ein toller Test :top: