Beiträge von Diera

Habe gerade eine Mail von SE bekommen, Titel:Bitte lächeln! Das ultimative Digitalkamera-Telefon ist da!, also hat Coyote doch recht. Ich denke das wir MPTelecom Kunden hingehalten werden, so langsam muß eine für alle zufrieden stellende Lösung her. Es wurde von Euch ein deutsches Update in kürzester Zeit zugesichert.

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Es gibt auch Leute, die es nicht OK finden aufs Update zu warten.

Dazu gehöre ich eigentlich auch, ich hatte es allgemein gemeint, das ewige Spiel sich Handys zu bestellen und nach 14 Tagen wieder abzugeben.

Ich habe wie viele geglaubt das Update sei wie versprochen schnell verfügbar.
    Da die 14 Tage rum sind, hat sich das Thema erledigt.

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Hallo an alle die enttäushct sind vom englsichen k700i . Warum schickt Ihr die Geräte nicht zurück, wenn Ihr damit unzufrienden seid. Habt Ihr beim Online Kauf keine 14 Tage Rückgaberecht. Somit hätte sich das Porblem von alleine gelöst. Mptelekom müsste sich nicht immer hier wegen jedem user rechtfertigen und Ihr könntet besser schlafen und müsstet nicht immer schreiben: Wann konnt die Dt. FW. ?

GRuss

1. Weil ich keine NB-Ware haben möchte

2.Weil ich es nicht OK finde ein Gerät 14 Tage zu nutzen um es dann wieder zurück zuschicken.

3. warte auf die Deutsche Firmware um es dann besser verkaufen zu können, wenn ich was neues haben möchte

Zitat

Original geschrieben von DerBandit
    Also ganz ehrlich, wenn es nicht ganz normal und offiziell geflashed werden kann möchte ich es nicht behalten. Beim Kauf lagen andere Voraussetzungen vor. Ich für meinen Teil würde dann den Kauf rückgängig machen.

Ja, zumal es mit dem englischen Menü kaum los zu werden ist

Was wird, wenn definitiv kein Update möglich sein wird? Ich habe es nur unter der Vorrausetzung genommen, das es möglichst bald auf die deutsche Version umgeflasht werden kann. :mad: Bitte versteht mich nicht falsch, es macht mir nichts aus das Gerät noch ein paar Wochen in der Schublade zu lassen, ich bin nur über die derzeitige Entwicklung beunruhigt

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
      Vivian01

Ich habe das M65 vorgeschlagen weil es mit dem CX65 SW technisch identisch ist, nur etwas stabiler und besser verarbeitet

Mein CX65 ist sehr gut verarbeitet, kein knarzen, kein wackeln,alles Bombenfest.