Ist das Angebot noch gültig mit den S4 für 1€?
Beiträge von Diera
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Sieht das weisse S4 echt so schlecht aus? Ich habe es mir in weiss vorbestellt... alle "schwärmen" hier vom schwarzen S4 aber keiner hat so richtig zum weissen S4 gesagt...???MfG
Nein, habe das weiße und finde es auch deutlich schöner
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
so, scheiß Amazon endlich storniert und mein S4 gerade im Saturn locker flockig abgeholt.
Das war das letzte Mal das ich was aus dem Elektro Bereich bei Amazon vorbestelle!! Ansonsten kann man ja Amazon nur loben, aber was die schon letztes Jahr beim S3 abgezogen haben und letzten Monat beim HTC One, zieht sich nun leider beim S4 genauso weiter. Darauf hatte und habe ich keine Lust deshalb in den örtlichen Saturn und mein S4 geschnappt. Geiles Teil sag ich nur!!!
:top:hehe, genauso habe ich es auch gemacht.
Schlaflose Nacht, weil die Verkäuferin keine Reservierung machen wollte (gestern) weil sie zu wenig Geräte hätten..
Heute um 10 Uhr direkt wieder bei ihr, da wollten die mir das S4 nicht ohne Vertrag (39€ im Monat) rausgeben.. naja, habe es dann doch noch ohne bekommen, und Zähneknirschend den vollen Betrag gezahlt, Rabatt gab es nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Habe noch kein absolut ruckelfreies Androidgerät gesehen, außer Nexus 4. Der Funktionsumfang entschädigt es
Würde nur des Ruckelns wegen nicht drauf verzichten.Also mein Z ruckelt nicht

-
Jo.. habe nun ein neues weißes bekommen, alles bestens, sogar das Display ist deutlich besser. Kräftige, satte Farben, BT +LeD funzt nun einwandfrei.
-
Habt ihr mit eurem z auch ein BT Problem? Bei meinem musste ich jedesmal neu Koppeln mit Pinabfrage, war schon recht lästig.
Zb an der Tanke.. Kurz zum bezahlen raus, wieder ins Auto rein und musste neu koppeln. An meinem Auto scheint es nicht zu liegen, da sonst alle Geräte Problemfrei laufen (HTC One, S3, IPhone 5).Sony behauptet es liegt an Audi, Audi sagt es liegt an Sony :confused: die LED funzt nur maximal 2 Tage, danach muss ich wieder die Software neu aufspielen, damit es wieder geht. Die Farben vom Display zu blass, schwarz wird grau dargestellt, wenn die Beleuchtung runter gestellt wird, ist die Farbe weiss viel zu dunkel.
Wie ist es bei euch mit diesen Problemen? Überlege mir ein neues zu holen, da der Preis schon gesunken ist, und mein HTC im Empfang schwächelt..
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Viele Erfahrungsberichte gibt es hier ja nicht. Liegt es an den Lieferschwierigkeiten oder ist das Interesse am One tatsächlich nicht so groß wie erwartet/erhofft? Wenn selbst unter den Freaks des TT kaum Interesse vorhanden wäre, dann ist das ein deutliches Zeichen.Liegt vermutlich an der schlechten Liefersituation. Bin sehr glücklich mit dem Gerät, sieht Edel aus und hat einen guten Empfang und Gesprächsqualität. Das Display ist nach dem Gebrauch des xperias Z eine Wohltat. Kamera ist für Schnappschüsse völlig ok.
-
Mein Gerät ist heute gekommen, leider will das Teil ums verrecken nicht mobil ins Inet. Über Wlan geht's es, sobald dieses deaktiviert ist, ist schluß. Das APN Profil wird nicht akzeptiert, über D1 kommen die RDM-Messages nicht an. Hat jemand einen Tipp?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Quatsch.Einfach mal lesen.
o2Go wählen, 8,99 auswählen.
bestellen.
Option abwählen (ja, das geht).
Dann haben die Hoti´s von O2 keinen Plan..