Beiträge von Diera

Ja, aber auch da geht's es mit monatlichen Gebühren zur Sache, ab 8,99€ Grade nochmals die Hotline angerufen, Xperia Z, HTC one und das Blackbearry10 gehen nur mit Laufzeitvertrag raus

Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Über die Bestellhotline geht's immer auch ohne Vertrag. Die Shops haben die Anweisung Verträge zu verkaufen und geben es nur ungern her.

Nein, falsch informiert. O2 gibt das HTC, egal über welchem Wege nicht mehr ohne Vertrag raus.
    Man muss entweder schon zahlender Kunde sein, oder einer werden. Soll sich nicht nur aufs HTC beziehen

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Schade, dass man die bereits vorhandenen Folien nicht so leicht runtermachen kann. So seh ich wenig Sinn an der Glasoberfläche, wenn man dann Folien drauf hat, die verkratzen....

Ich habe keine Kratzer, mit den Folien und einer Hülle/ Tasche sollte da auch so schnell nix passieren

Zitat

Original geschrieben von sfen
    [QUOTE] Original geschrieben von Diera
    Grade nochmal getestet, leider nein. [/QUOTE

Einfach ein o2 Shop besuchen und Handy bestellen. Da ist es auch möglich ohne das du ein Vertrag abzuschließen musst.

Nein, die Shops in meiner Umgebung geben es auch nicht ohne Vertrag ab

Zitat

Original geschrieben von Franz Maier
    Ja das ist seit einiger Zeit leider so. Vielleicht ist ein Freund oder jemand aus der Familie O2 Kunde dann geht es auch über Ihn ohne Vertrag.

Nee, kenne solche Leute nicht :D sind alle bei D1 oder D2

Zitat

Original geschrieben von Franz Maier
    Es macht nur Sinn wenn es bei O2 Lieferbar ist damit man schneller zum Handy kommt Auch die Ratenzahlung bei O2 ist nicht schlecht, weil man jederzeit den Restbetrag zahlen kann.

Nützt nur nix wenn O2 das Teil nicht ohne Vertrag abgibt. 40€ im kleinsten Tarif mit SchubladenVertrag ist viel zu teuer